SurfacePro6 neu arbeitet langsam

Diskutiere und helfe bei SurfacePro6 neu arbeitet langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. einem Monat das Surface pro 6 gekauft. Kleine Dateien, die ich runterladen möchte benötigen Ewigkeiten, obwohl meine WLAN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElinaBluner, 9. Dezember 2019.

1. SurfacePro6 neu arbeitet langsam

Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat das Surface pro 6 gekauft. Kleine Dateien, die ich runterladen möchte benötigen Ewigkeiten, obwohl meine WLAN Verbindung einwandfrei ist. Was kann ich tun? Ich bin frustriert, weil der Surface neu ist und ich keine Ahnung habe, ob ich etwas bei den Einstellungen ändern muss? Kann mir jeden weiterhelfen?

Liebe Grüße

Elina

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfacePro6 neu arbeitet langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfacePro6 neu arbeitet langsam - Similar Threads - SurfacePro6 arbeitet

Forum Datum

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam: Hallo liebe Community,nachdem ich Win 11 24H2 komplett neu installiert habe, arbeitet das System extrem langsam, auch das Hochfahren dauert mehrere Minuten.Manchmal nach dem Hochfahren fehlen auch...
Apps 30. März 2025

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam: Hallo liebe Community,nachdem ich Win 11 24H2 komplett neu installiert habe, arbeitet das System extrem langsam, auch das Hochfahren dauert mehrere Minuten.Manchmal nach dem Hochfahren fehlen auch...
Games und Spiele 30. März 2025

Arbeitet Microsoft bereits an einer Lösung des Problems mit dem Schreibschutz bei Ordnern?

Arbeitet Microsoft bereits an einer Lösung des Problems mit dem Schreibschutz bei Ordnern?: Hallo,Das Problem ist sicher schon bekannt.Bei Windows 11 wurden alle Ordner mit einem Schreibschutz überzogen.Jedes mal wenn man bei Ordnern in "Eigenschaften" und unter der Registrierkarte...
Apps 7. Oktober 2024

Arbeitet Microsoft bereits an einer Lösung des Problems mit dem Schreibschutz bei Ordnern?

Arbeitet Microsoft bereits an einer Lösung des Problems mit dem Schreibschutz bei Ordnern?: Hallo,Das Problem ist sicher schon bekannt.Bei Windows 11 wurden alle Ordner mit einem Schreibschutz überzogen.Jedes mal wenn man bei Ordnern in "Eigenschaften" und unter der Registrierkarte...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse

Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse: Heute neuen Geschäfts-Laptop erhalten. Das Microsoft Konto habe ich mit der privaten Mail Adresse eröffnet, was sich als Problem entpuppt. Wie komme ich jetzt zur Geschäfts-eMail, möglichst...
Apps 12. September 2024

Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse

Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse: Heute neuen Geschäfts-Laptop erhalten. Das Microsoft Konto habe ich mit der privaten Mail Adresse eröffnet, was sich als Problem entpuppt. Wie komme ich jetzt zur Geschäfts-eMail, möglichst...
Games und Spiele 12. September 2024

Indizierung Windows11 PC arbeitet nicht

Indizierung Windows11 PC arbeitet nicht: Hallo. Windows11 Indizierung legt bei der Index Erstellung anstelle von Windows.edb eine Datei Windows.db an. Die angelegte Datei Windows.db ist sehr groß.Ich habe sie nicht spezifiziert.Eine...
Microsoft Office 6. Mai 2024
SurfacePro6 neu arbeitet langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.