SurfacePro7 & Windows Dock 1

Diskutiere und helfe bei SurfacePro7 & Windows Dock 1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Bildschirm zugelegt und möchte diesen mit meinem Surface Pro 7 verbinden. Das ganze versuche ich über Windows Dock 1... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterIO, 12. November 2020.

  1. PeterIO
    PeterIO Gast

    SurfacePro7 & Windows Dock 1


    Hallo,


    ich habe mir einen neuen Bildschirm zugelegt und möchte diesen mit meinem Surface Pro 7 verbinden. Das ganze versuche ich über Windows Dock 1 welches ich mit meinem Surface zusammen gekauft habe.

    Stecke ich nun alle Stecker ein funktioniert allerdings gar nichts, der Bildschirm wird erkannt, aber entkoppelt sich direkt wieder was sich fortlaufend wiederholt.

    An einem Wackelkontakt kann das ganze eigentlich nicht liegen, da alle Kabel neu sind und auch ohne Bewegung von irgendwas ist das Problem das gleiche....


    Meine Frage ist nun was habe ich falsch gemacht bzw. wieso funktioniert das ganze nicht?


    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfacePro7 & Windows Dock 1 - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfacePro7 & Windows Dock 1 - Similar Threads - SurfacePro7 Windows Dock

Forum Datum

SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365

SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365: Ich habe vor etwa einem Jahr einen SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365 geksuft. Ich werde jetzt immer aufgefordert das Abo zu verlängern,möchte aber keine Cloudversion mehr nutzen....
Microsoft Office 28. August 2022

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion: Hallo Leute, nachdem mein Surface Book 3 nun nach dem netten Support hier gut läuft, mach meine Surface Dock 2 Probleme. Der linke USB 3.0 Port wenn man von hinten drauf schaut und der...
Surface 20. März 2022

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt. Nach einigem...
Surface 1. Februar 2021

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine USB Geräte ihre Verbindung verlieren. Egal ob diese an der Dock angeschlossen sind oder am ext. USB Hub. Video und...
Surface 21. Dezember 2020

Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI

Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI: Hi all! I want to update my surface dock 1 to use it with surface pro 7, but the update folder https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=46703 does only containing files for ARM...
Surface 7. Oktober 2020

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben...
Surface 16. August 2020

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches...
Surface 28. Januar 2019
SurfacePro7 & Windows Dock 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.