SurfaceService.exe Fenster erscheint nach Systemstart

Diskutiere und helfe bei SurfaceService.exe Fenster erscheint nach Systemstart im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe vor kurzem eine komplette Systemwiederherstellung abgeschlossen. Komischerweise taucht seitdem immer ein Fenster mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LinhReinhardt, 9. September 2017.

  1. SurfaceService.exe Fenster erscheint nach Systemstart


    Hallo zusammen,


    habe vor kurzem eine komplette Systemwiederherstellung abgeschlossen. Komischerweise taucht seitdem immer ein Fenster mit SurfaceService.exe auf (und verschwindet nach einer Sekunde auch wieder). Das wird auch im Autostart angezeigt, was vorher nicht da war. Hab jetzt einfach mal angenommen, dass das mal wieder irgendwas besser machen soll, aber dass das Fenster aufploppt ist bestimmt nicht so beabsichtigt? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Läuft bei meinem SUrface irgendwas nicht rund?


    Hier die Eckdaten meines Geräts:

    Surface Pro 4 (M-Version)

    Windows 10 Version 1703

    BS-Build 15064.540



    Freue mich über Support, danke schonmal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfaceService.exe Fenster erscheint nach Systemstart - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfaceService.exe Fenster erscheint nach Systemstart - Similar Threads - SurfaceService exe Fenster

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was...
Apps 4. Juni 2023

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Apps 18. Dezember 2022

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

EXE aus dem CMD Fenster sarten

EXE aus dem CMD Fenster sarten: Ich möchte das CRM Programm ACT aus dem CMD Fenster sarten. der Befehl: start "C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Act!.exe" funktioniert nicht. Der Pfad des Progammes ist: C:\Program...
Allgemeines 18. Juli 2017

Fenster der "Wählverbindung" erscheint

Fenster der "Wählverbindung" erscheint: Windows Vista Version: Ultimate, Service Pack: Ja//Welches SP2 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?...
Problemlösungen 24. Juni 2009
SurfaceService.exe Fenster erscheint nach Systemstart solved

Users found this page by searching for:

  1. surfaceservice.exe

    ,
  2. surface service.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.