Surfacestudio schwarze Linie links

Diskutiere und helfe bei Surfacestudio schwarze Linie links im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit 3 Tagen hab ich links am Surfacestudio ein schwarzer Streifen und geht bis ca. Mitte des Displays.Die Touchfunktion ist in Ordnung.Ein Stoß... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NickTiii, 2. Juli 2021.

  1. NickTiii
    NickTiii Gast

    Surfacestudio schwarze Linie links


    Hallo,seit 3 Tagen hab ich links am Surfacestudio ein schwarzer Streifen und geht bis ca. Mitte des Displays.Die Touchfunktion ist in Ordnung.Ein Stoß kann man ausschließen da das Gerät mitten am Schreibtisch steht und keiner ran kommt.Am Display sieht man auch keine Spuren von äußere Einwirkung.Jemand eine Idee. Das Gerät hat noch 9 Monate Garantie.Das ist mein Arbeitsplatzgerät im Büro
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfacestudio schwarze Linie links - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfacestudio schwarze Linie links - Similar Threads - Surfacestudio schwarze Linie

Forum Datum

Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar

Schwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar: Hey,In mehreren Dokumenten habe ich einen schwarzen Strich, der sich nicht entfernen lösst. Mobile Word VersionDieser ist entstanden, nachdem ich drei Sternchen *** geschrieben habe, ließ sich...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen: ich habe mit Word Starter ein Dokument erstellt. Eine Linie aus mehreren *** wurde in eine Linie von schwarzen Quadraten geändert. Jetzt habe ich eine komplette Word Version - Word 2019. Die Linie...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Gerade Linien

Gerade Linien: Hallo liebe Community, ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien: Hallo zusammen, gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er Modell) auf. Ausschalten, Neustart o.ä....
Surface 16. Juli 2018

Animation / Linie

Animation / Linie: Hallo zusammen, ich habe in PowerPoint einen langen Text der langsam von alleine von unten nach oben in einer Präsentation angezeigt werden soll. Hier wurde die Animation Linie benutzt. Am...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Excel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der Zeile

Excel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der Zeile: Bei Excel 2016 erscheint seit Kurzem eine schwarze Linie unter der gesamten Zeile. Beim Vergrößern der Seite verschwindet diese Linie aber wieder. Bei erneuter Eingabe ist die Linie wieder da....
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Durchgehende Linie am linken Seitenrand in Word

Durchgehende Linie am linken Seitenrand in Word: Hallo! In einem Word-Dokument habe ich eine durchgehende Linie am linken Seitenrand. Ich habe "Änderungen nachverfolgen" bereits ausgeschalten, keinen Rahmen ausgewählt und auch mit den...
Microsoft Office 21. August 2017
Surfacestudio schwarze Linie links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.