surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf

Diskutiere und helfe bei surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Surface go2, im Hochformat das bild auf den kopf stellt.kennt jemand das Problem und dessen Lösung? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von helmut feuchter, 8. Juni 2022.

  1. surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf


    Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Surface go2, im Hochformat das bild auf den kopf stellt.kennt jemand das Problem und dessen Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf - Surface

Die Seite wird geladen...

surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf - Similar Threads - surfce go2 dreht

Forum Datum

ordner können nicht mehr geöffnet werden, die maus dreht und dreht

ordner können nicht mehr geöffnet werden, die maus dreht und dreht: Plötzlich lassen sich Explorer-Ordner nicht mehr öffnen, die maus dreht und dreht. CPU auslastung ist aber nur 30%Wenn ich den pc neu starte und dann ganz schnell einen ordner öffnen möchte, habe...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Excel Kopf- und Fußzeile Bilder einfügen geht nicht

Excel Kopf- und Fußzeile Bilder einfügen geht nicht: Hallo,ein Kunde berichtet, dass er seit ein paar Tagen keine Bilder mehr in der Excel Kopf- und Fußleiste hinzufügen kann. Das wurde bei uns intern geprüft und mit der unten genannten Version...
Microsoft Office 18. April 2023

Surface Go2 startet nicht durch

Surface Go2 startet nicht durch: Hallo,mein Surface Go2 startet nicht merhr durch Anmeldeschirm erscheint, taste fuer PIN gedrückt, Bildschirm wird matt und es geht nicht mehr weiter, bitte helfen, danke Gruss, Michael
Surface 21. September 2021

Surface Go2 Verschlüsselung

Surface Go2 Verschlüsselung: Ich habe das Surface so eingerichtet, dass ein Admin ohne Microsoftkonto und ein Benutzer mit Microsoftkonto angelegt sind. Nun lässt sich leider die Geräteverschlüsselung nicht aktivieren, da...
Surface 5. September 2020

Powerpoint dreht Hochformat-Bilder automatisch ins Querformat

Powerpoint dreht Hochformat-Bilder automatisch ins Querformat: Hallo, ich verwende Powerpoint für Mac 2011. Wenn ich Fotos in die Präsentation einfügen will, werden diese automatisch ins Querformat gedreht. Das passiert unabhängig davon, ob ich das...
Microsoft Office 12. November 2018

Surfce Tsttur

Surfce Tsttur: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu.
Surface 4. Oktober 2018

autorotation abschalten

autorotation abschalten: n'Tach zusammen, bei meinem Surface 3 (ohne Pro) mit Win10 kriege ich den Autorotationmodus nicht abgeschaltet. Zunächst bei den Einstellungen ist die Möglichkeit "Rotationssperre an/aus"...
Surface 6. April 2018
surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.