Surfen per WLAN künftig auf Österreichs Autobahnen

Diskutiere und helfe bei Surfen per WLAN künftig auf Österreichs Autobahnen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf Österreichs Autobahnen soll künftig auch bei Tempo 130 das Surfen per WLAN möglich sein. Das für den Bau und Betrieb der Schnellstraßen in der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 14. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Surfen per WLAN künftig auf Österreichs Autobahnen


    Auf Österreichs Autobahnen soll künftig auch bei Tempo 130 das Surfen per WLAN möglich sein. Das für den Bau und Betrieb der Schnellstraßen in der Alpenrepublik zuständige Unternehmen Asfinag will noch in diesem Jahr auf einer Versuchsstrecke der A2 im Bereich Klagenfurt-Ost eine mobile WLAN-Infrastruktur installieren lassen.
    Dabei will die Asfinag ihr eigenes Glasfasernetz zur Datenübertragung nutzen, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Es handle sich europaweit um den ersten Feldversuch dieser Art.

    Zunächst solle das System nur intern, etwa durch den Straßendienst, genutzt werden, bevor es auch Autobahnbenutzern angeboten wird. Später solle das System auch für die uneingeschränkte Internet-Telefonie nutzbar gemacht werden.

    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfen per WLAN künftig auf Österreichs Autobahnen - Software

Die Seite wird geladen...

Surfen per WLAN künftig auf Österreichs Autobahnen - Similar Threads - Surfen WLAN Österreichs

Forum Datum

Umzug von Deutschland nach Österreich

Umzug von Deutschland nach Österreich: Hey, ich bin von Deutschland nach Österreich gezogen. Ich möchte meine Einzugsermächtigung ändern, lässt mich aber nicht zu, das Land Österreich anzuwählen, um eine neue Bankverbindung zu...
Microsoft Office 26. September 2023

Subway Surfer

Subway Surfer: Warum kann niemand mein Thema nicht sehen?
Offtopic 23. März 2023

Ausser Haus surfen

Ausser Haus surfen: Ist es möglich, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe mit dem Surface 7 zu surfen. Kann ich es eventuell über eine E-SIM Karte ermöglichen?
Surface 19. September 2021

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben.
Windows Security 14. Februar 2019

Scan unter Windows 10 per WLAN

Scan unter Windows 10 per WLAN: Ein Laptop und ein PC sind über drahtlos mit einem Canon MG 5250 verbunden, einem Multigerät für Drucken, Scannen & Kopieren. Während das Drucken über weite Strecken (einmal Nachbarraum, zum...
Apps 24. März 2017

Probleme beim surfen

Probleme beim surfen: Hallo erstmal, ich hab ein kleines , aber sehr sehr nerviges Problem mit Vista. Ich habe mir ein Notebook gekauft (Acer 5920G) und seit dem ersten Start tritt dieses auf. Wenn ich im Internet...
Software 26. Oktober 2007

Anonym surfen

Anonym surfen: Hi, Viele Mäuse surfen im Web unter der Illusion, dass ihre Aktionen privat und anonym sind. Leider ist das nicht so. Jedesmal, wenn Du eine Site für ein Stücken Käse besuchst, hinterläßt Du eine...
Windows Security 12. November 2005
Surfen per WLAN künftig auf Österreichs Autobahnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.