Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen

Diskutiere und helfe bei Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein kleines Problem. Ich kann zwar mit der Tastatur die Taskleiste bedienen, aber wenn ich sie über den Touchscreen ansteuern will geht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmanuelSchöpf, 19. November 2018.

  1. Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen


    Hallo,

    habe ein kleines Problem. Ich kann zwar mit der Tastatur die Taskleiste bedienen, aber wenn ich sie über den Touchscreen ansteuern will geht das nicht. Ich kann die Apps nicht öffnen, oder auch nicht das Windows Symbol ansteuern. was kann das Problem sein?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen - Similar Threads - Surfes Taskleiste touch

Forum Datum

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt: Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät...
Apps 14. Februar 2024

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt: Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Subway Surfer

Subway Surfer: Warum kann niemand mein Thema nicht sehen?
Offtopic 23. März 2023

Ausser Haus surfen

Ausser Haus surfen: Ist es möglich, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe mit dem Surface 7 zu surfen. Kann ich es eventuell über eine E-SIM Karte ermöglichen?
Surface 19. September 2021

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben.
Windows Security 14. Februar 2019

Probleme beim surfen

Probleme beim surfen: Hallo erstmal, ich hab ein kleines , aber sehr sehr nerviges Problem mit Vista. Ich habe mir ein Notebook gekauft (Acer 5920G) und seit dem ersten Start tritt dieses auf. Wenn ich im Internet...
Software 26. Oktober 2007

Anonym surfen

Anonym surfen: Hi, Viele Mäuse surfen im Web unter der Illusion, dass ihre Aktionen privat und anonym sind. Leider ist das nicht so. Jedesmal, wenn Du eine Site für ein Stücken Käse besuchst, hinterläßt Du eine...
Windows Security 12. November 2005
Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.