surfface pen
Diskutiere und helfe bei surfface pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neue spitzen sett gekauft für 30 franken mein stift ging immernochnicht habe mit Batterien gekauft für 15 Franken der Stift geht immernoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DenizBoz, 6. Dezember 2017.
Thema:
surfface pen - Surface
Die Seite wird geladen...
surfface pen - Similar Threads - surfface pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegenSurface Pen Taste Rechtsklick neu belegen: Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es...
|
Surface | Gestern um 17:32 Uhr |
Die Induktionsladung meiner Tastatur für meinen Slim Pen funktoiniert nicht mehrDie Induktionsladung meiner Tastatur für meinen Slim Pen funktoiniert nicht mehr: ejhfouewqh-g-fihqrweit jv34ioweunctiu34h ötq
|
Surface | Mittwoch um 09:33 Uhr |
Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines...
|
Surface | 19. November 2024 |
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
|
Surface | 4. November 2024 |
Surface pen 2Surface pen 2: Hallo, wenn ich mit meinem Surface pen 2 schreiben möchte habe ich folgende Problem: 1. während der PowerPoint Präsentation schreibt der Stift nicht oder nur zeitversetzt oder er schreibt so das...
|
Surface | 3. November 2024 |
Microsoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeitenMicrosoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten: Hallo zusammen,
hallo Forum,
ich möchte im Excel mit dem Stift:
- Sätze schreiben
-Tabellen ausfüllen
leider ist das momentan nur mit dem Bildschirmtastatur möglich.
Mit dem Stift kann ich...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Surfface rt 8.1Surfface rt 8.1: Hallo, ich würde gerne auf meinen Surfface rt 8.1 SKY GO schauen. Helfen Sie mir bitte.
|
Surface | 6. Juli 2018 |