Surround Einstellungen in Windows 11
Diskutiere und helfe bei Surround Einstellungen in Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider kann ich in Windows 11 nirgends eine Möglichkeit finden meine Audiotreiber auf 5.1 Surround einzustellen. Fand es bei 10 schon schlecht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ramon.H., 19. Oktober 2021.
Thema:
Surround Einstellungen in Windows 11 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Surround Einstellungen in Windows 11 - Similar Threads - Surround Einstellungen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Surround Sound in Windows 11 möglichKein Surround Sound in Windows 11 möglich: Hallo liebe Community, ich habe mir ein Brand neuen Rechner zugelegt weil Windows 10 sich ja so langsam sich dem Zenit nähert und nicht mehr verwendbar ist ab Oktober, aber es war das wesentlich...
|
Apps | 8. April 2025 |
Kein Surround Sound in Windows 11 möglichKein Surround Sound in Windows 11 möglich: Hallo liebe Community, ich habe mir ein Brand neuen Rechner zugelegt weil Windows 10 sich ja so langsam sich dem Zenit nähert und nicht mehr verwendbar ist ab Oktober, aber es war das wesentlich...
|
Games und Spiele | 8. April 2025 |
Windows 11 Einstellungen-AppWindows 11 Einstellungen-App: Hallo und einen schönen guten Tag!Ich habe festgestellt, dass in der Einstellungen-App bei Windows 11 unter Konten - Xbox Game Pass Ultimate - das Datum der nächsten Abrechnung nach Einlösung...
|
Apps | 15. März 2025 |
Kein 5.1 surround sound in Windows 11Kein 5.1 surround sound in Windows 11: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sound.Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC angeschlossen in den Einstellungen des Realtek Manager kann ich auch 5.1 einstellen und alle Boxen werden richtig...
|
Apps | 20. Juli 2023 |
Kein 5.1 surround sound in Windows 11Kein 5.1 surround sound in Windows 11: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sound.Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC angeschlossen in den Einstellungen des Realtek Manager kann ich auch 5.1 einstellen und alle Boxen werden richtig...
|
Games und Spiele | 20. Juli 2023 |
Seit dem Update auf Windows 11 keine 5.1 Surround Ausgabe möglich.Seit dem Update auf Windows 11 keine 5.1 Surround Ausgabe möglich.: Seit dem Update auf Windows 11 ist keine Soundausgabe auf 5.1 Surround möglich. Lenovo Ideapad von 2019, Sound über HDMI an Yamaha RX880 Receiver. Die Realtek Treiber sind aktuell.Der RX880 wenn...
|
Apps | 11. Januar 2023 |
Surround Einstellungen in Windows 11Surround Einstellungen in Windows 11: Hallo,leider kann ich in Windows 11 nirgends eine Möglichkeit finden meine Audiotreiber auf 5.1 Surround einzustellen. Fand es bei 10 schon schlecht gemacht und schwerfällig aber hier ist nix zu...
|
Apps | 19. Oktober 2021 |