Surround Einstellungen in Windows 11

Diskutiere und helfe bei Surround Einstellungen in Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider kann ich in Windows 11 nirgends eine Möglichkeit finden meine Audiotreiber auf 5.1 Surround einzustellen. Fand es bei 10 schon schlecht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ramon.H., 19. Oktober 2021.

  1. Ramon.H.
    Ramon.H. Gast

    Surround Einstellungen in Windows 11


    Hallo,leider kann ich in Windows 11 nirgends eine Möglichkeit finden meine Audiotreiber auf 5.1 Surround einzustellen. Fand es bei 10 schon schlecht gemacht und schwerfällig aber hier ist nix zu finden.Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surround Einstellungen in Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Surround Einstellungen in Windows 11 - Similar Threads - Surround Einstellungen Windows

Forum Datum

Windows 11 Einstellungen Bildschirm

Windows 11 Einstellungen Bildschirm: Hallo, auch nach mehrern Neustarts stürtzt der Bereich Einstellung/System/Bildschirm ab sobalb ich diese öffen will. Fehlermeldungen werden nicht angezeigt der Bereich schließt sich einfach nach...
Apps 1. Januar 2024

Windows 11 Einstellungen Bildschirm

Windows 11 Einstellungen Bildschirm: Hallo, auch nach mehrern Neustarts stürtzt der Bereich Einstellung/System/Bildschirm ab sobalb ich diese öffen will. Fehlermeldungen werden nicht angezeigt der Bereich schließt sich einfach nach...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Kein 5.1 surround sound in Windows 11

Kein 5.1 surround sound in Windows 11: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sound.Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC angeschlossen in den Einstellungen des Realtek Manager kann ich auch 5.1 einstellen und alle Boxen werden richtig...
Apps 20. Juli 2023

Kein 5.1 surround sound in Windows 11

Kein 5.1 surround sound in Windows 11: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sound.Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC angeschlossen in den Einstellungen des Realtek Manager kann ich auch 5.1 einstellen und alle Boxen werden richtig...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Seit dem Update auf Windows 11 keine 5.1 Surround Ausgabe möglich.

Seit dem Update auf Windows 11 keine 5.1 Surround Ausgabe möglich.: Seit dem Update auf Windows 11 ist keine Soundausgabe auf 5.1 Surround möglich. Lenovo Ideapad von 2019, Sound über HDMI an Yamaha RX880 Receiver. Die Realtek Treiber sind aktuell.Der RX880 wenn...
Apps 11. Januar 2023

Seit dem Update auf Windows 11 keine 5.1 Surround Ausgabe möglich.

Seit dem Update auf Windows 11 keine 5.1 Surround Ausgabe möglich.: Seit dem Update auf Windows 11 ist keine Soundausgabe auf 5.1 Surround möglich. Lenovo Ideapad von 2019, Sound über HDMI an Yamaha RX880 Receiver. Die Realtek Treiber sind aktuell.Der RX880 wenn...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Surround Einstellungen in Windows 11

Surround Einstellungen in Windows 11: Hallo,leider kann ich in Windows 11 nirgends eine Möglichkeit finden meine Audiotreiber auf 5.1 Surround einzustellen. Fand es bei 10 schon schlecht gemacht und schwerfällig aber hier ist nix zu...
Apps 19. Oktober 2021
Surround Einstellungen in Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.