Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

Diskutiere und helfe bei Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027 im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Dja ich habs ge,acht und ich bekome immer noch diese meldung von Acronis: "Unable to resize partion with bad blocks" ????!!!!!! Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Ramm, 5. März 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027


    Dja ich habs ge,acht und ich bekome immer noch diese meldung von Acronis:

    "Unable to resize partion with bad blocks"

    ????!!!!!!
     
  2. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Dann muss ich dich darauf hinweisen, dass Du schnellstens deine Daten sichern solltest. Ich kann nicht sagen, wann deine Festplatte für immer den Geist aufgibt. Bei mir dauerte es aber an diesem Punkt nicht mehr lange. Denn deine HDD hat einen phydischen Defekt abbekommen.

    Wenn es zu Problemen kommen sollte. mußt Du neu installieren. Denn bei einer Neuinstallation werden defekte Sektoren nicht mehr beschrieben. Dann würde es allerdings auch mit Linux funktionieren.
     
  3. yves.m
    yves.m Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Ich an deiner Stelle würde auf jedenfall mal einen ersatz für diese betreffende HD besorgen. Es ist nicht sonderlich empfehlenswert eine HD mit defekten Sektoren weiter zu benutzen, da diese Sektoren meistens ja nicht umsonst "defekt" sind.
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Hmmm meine Festplatte hate schon mal einfach so den geist aufgegeben.
    Einfach so die XP installation hat dann gemeldet das die Platte defekt sei.
     
  5. yves.m
    yves.m Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Dieselbe HD oder eine andere? Schau dir mal die SMART Infos der Festplatte an. Meistens werden zuerst die Reservesektoren verwendet und erst wenn dieser Vorrat aufgebraucht ist, wird ein Fehler angezeigt.

    Falls dies der Fall sein sollte, schnellst möglich die noch zu lesenden Daten sichern.
     
  6. Ramm
    Ramm Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Dieselbe.

    Was meinst du mit SMART infos ?
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Guckt euch mal det Bild an:

    Ich hab CHKSD auch mit der option /f ausgefürth. Keine Fehler gefunden...... ?????!!!!
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Auf dem Screenshot les ich zwar etwas anderes. Aber versuch mal chkdsk /f /r.
     
  9. Ramm
    Ramm Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Hab ich schon
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Auch mit dem Parameter "/r" ?
     
  11. Ramm
    Ramm Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

     
  12. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Im IRC meintest Du, Du bräuchtest hier Hilfe. Wir haben doch schon gesagt, dass deine HDD defekt ist. Mir selbst sind schon 10 HDDs verreckt, ich hab darin durchaus Erfahrung. Kauf dir ne neue und gut ist.
     
  13. Ramm
    Ramm Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    So,
    TOoooLLLLLLL

    Jetzt hab ich mit dem HDD Regenerator 1.51 meine Platte 12 Stunden auf Fehlerhafte Sektoren überprüfen lassen, 1 Feh. Sektor wurd gefunden und koriegort. und Acronis und WIndooooooooof
    melden immer noch 4 kb in Fehlerhaften Sektoren....

    Grrrrr

    Ich hab echt kein Bick mehr und am meisten keinen mir nen neue Festplatte zu holen.
     
  14. Ramm
    Ramm Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    HA habs geschaft.

    Hab einfach mit QPartet in Knoppix meine Windows Patrion gelöscht und dann ne Windows, Linux und Linux-Swap partion erstellt.
     
  15. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Und welches System hast du jetzt drauf? Suse? Wenn ja, nimm lieber ubuntu...mit dem euen xgl hast du schoene effekte. (aber die gibts auch glaub ich fuer suse)
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Dann hast Du dein Windows auch neu installiert, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder ?
     
  17. Ramm
    Ramm Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Ja hab Windows auch neuinstalliert.

    ubuntu ? wat ist daran besser als bei SUSE ??
     
  18. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Das ist nicht so einfach zu beantworten.

    • SuSE hatte ich zuletzt in der Version 8.1 Professional benutzt. Dort musste ich die Erfahrung machen, dass das Terminal nicht alle Befehle unterstützt. Ob sich das inzwischen gebessert hat, kann ich aber nicht sagen.
    • SuSE benutzt (neben Mandrake, Fedora Core [Red Hat-Basis] und Red Hat) RPM-Pakete. Ubuntu (Debian-Basis) hat sein eigenes Paket-Format.
    • SuSE liefert ab Werk schon viele WindowManager (KDE, Gnome usw.) mit. Ubuntu (Gnome), Kubuntu (KDE) und Xubuntu (xfce) laufen ab Werk nur mit einem WindowManager. Es ist aber, wie auch unter jeder anderen Distribution, möglich, andere WindowManager nachzuinstallieren.
    • SuSE liefert ab Werk meines Wissens nach mehr Programme mit (ähnlich Fedora Core). Ubuntu ist daher von Grund auf schlanker. Zum Vergleich mit Fedora Core: Ubuntu benötigt in der Version Breezy Badger (5.10) eine CD, Fedora Core 5 fünf CDs. Bei SuSE selbst weis ich es jetzt nicht.
    • Bei Ubuntu (sowie Kubunt und Xbuntu) muss man im Gegensatz zu SuSE manche Sachen selbst konfigurieren. Das ist aber erstens gar nicht so kompliziert und zweitens hat das den Vorteil, dass man das Linux-System besser kennen lernt.
    Im großen und ganzen war es das. Zumindest fällt mir im Moment kein weiterer Unterschied mehr ein..
     
  19. Ramm
    Ramm Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Ist mir egal ich bleib bei SUSE
     
  20. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

    Niemand zwingt dich zu etwas. Du hast gefragt, ich habe geantwortet.
     
Thema:

Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027 - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027 - Similar Threads - Suse Linux Installations

Forum Datum

Fehler bei der Installation von Windows 10

Fehler bei der Installation von Windows 10: Hallo, Ich versuche seit nun einer Woche meinen alten Laptop wieder auf neusten Stand zu bringen. Bei der Installation über den Windows 10 Update Assistenten funktioniert die Installation anfangs....
Allgemeines 20. Oktober 2021

Fehler Nr.0X800CCC0E

Fehler Nr.0X800CCC0E: Es kommt die Meldung keine Verbindung zum Imap Server möglich. Es kommen keine E-Mais von AOL Konten ! Wie kann ich den Fehler beheben ?
Windows Live Essentials 1. Juli 2021

Windows 10 Fehler-Nr.- 0xC0AA020F

Windows 10 Fehler-Nr.- 0xC0AA020F: 2.001. Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert 2.002. Internetverbindung bricht zusammen 2.003. Nachdem nur ein BS angezeigt wird, wie ist...
Microsoft Windows 9. März 2018

Fehler: Fußnoten-Nr. umrahmt

Fehler: Fußnoten-Nr. umrahmt: Liebes Forum, ich habe heute an einem größeren Dokument weiter gearbeitet und irgendwann bemerkt, dass alle Fußnoten-Nummern (im Text wie am Ende der Seite) plötzlich "eingerahmt" sind... Es ist...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig

Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig: Seit gestern steht die Version 10.1 der Distribution Suse Linux zum kostenlosen Download bereit. Neben den üblichen Updates wurde die Softwareverwaltung umfassend überarbeitet und 3D-Effekte für...
Software 12. Mai 2006

Suse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlich

Suse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlich: Um etwa zwei Monate später als geplant haben die Entwickler von Suse Linux 10.1 die Veröffentlichung der Distribution bekannt gegeben und die Entwicklung damit abgeschlossen. Das vollständige...
Software 7. Mai 2006

Suse Linux 9.3 Personal und XP

Suse Linux 9.3 Personal und XP: Ich habe bei mir gerade eine Linux CD gefunden (Suse Linux 9.3 Personal Edition aus der c´t). Nun war meine Überlegung Linux als zweites Betriebssystem zu insallieren. Ich ahbe aber Angst davor,...
Alternative Betriebssysteme 5. Februar 2006
Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.