Suse Linux 9.3 Personal und XP
Diskutiere und helfe bei Suse Linux 9.3 Personal und XP im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei mir gerade eine Linux CD gefunden (Suse Linux 9.3 Personal Edition aus der c´t). Nun war meine Überlegung Linux als zweites... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Mr.Zylinder, 5. Februar 2006.
Thema:
Suse Linux 9.3 Personal und XP - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
Suse Linux 9.3 Personal und XP - Similar Threads - Suse Linux Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 / 9Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation??
|
Surface | 9. Oktober 2023 |
Hinzufügen von SuS in mein KlassennotizbuchHinzufügen von SuS in mein Klassennotizbuch: In der Funktion zum Hinzufügen und Löschen von SuS wird mein Klassennotizbuch nicht angezeigt.Stattdessen wird mir vorgeschlagen ich solle das "Troubleshooting" probieren, welches mich genau dahin...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9Avira veröffentlicht AntiVir Personal 9: Am heutigen Dienstag hat Avira Version 9 seiner kostenlosen Antivirenlösung zum Download freigegeben.
Neben einer neuen Oberfläche hat die kostenlose Variante von AntiVir eine verbesserte...
|
Software | 17. März 2009 |
Direct X 10 für Windows XP, Linux und Mac OS?Direct X 10 für Windows XP, Linux und Mac OS?: Ein 19jähriger Entwickler will das ermöglichen, was Microsoft selbst nicht kann oder will. In dem Projekt Fallingleaf und Alkyprojet entwickelt der Software-Entwickler Cody Brocious Tools, damit...
|
Games | 23. April 2007 |
Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertigBetriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig: Seit gestern steht die Version 10.1 der Distribution Suse Linux zum kostenlosen Download bereit. Neben den üblichen Updates wurde die Softwareverwaltung umfassend überarbeitet und 3D-Effekte für...
|
Software | 12. Mai 2006 |
Suse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlichSuse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlich: Um etwa zwei Monate später als geplant haben die Entwickler von Suse Linux 10.1 die Veröffentlichung der Distribution bekannt gegeben und die Entwicklung damit abgeschlossen. Das vollständige...
|
Software | 7. Mai 2006 |
Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027: Hy,
Ich wollt mir mal wieder Linux auf die Platte machen.
DVD rein ,einstellungen, Installation Starten und dann kam die Meldung:
Fehler der Speicher konnte nicht geändert werden.
Fehlercode des...
|
Alternative Betriebssysteme | 5. März 2006 |