svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf

Diskutiere und helfe bei svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit den letzten 2 Tagen habe ich tägliche Windows Crashes, laut dem Reability Monitor ist svchost.exe mehrfach gecrasht, von meiner Erfahrung... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Nolas154, 5. September 2021.

  1. Nolas154
    Nolas154 Gast

    svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf


    Hallo,seit den letzten 2 Tagen habe ich tägliche Windows Crashes, laut dem Reability Monitor ist svchost.exe mehrfach gecrasht, von meiner Erfahrung öfters während ich Videospiele gespielt hab, gestreamt oder den PC auf irgend eine andere weise stark ausgelastet habe.Teilweise habe ich auch diverse "Hardwarefehler", diese haben jedoch zu keinem Windows Crash geführt und sind somit erstmal unwichtig.Ich habe hier noch ein paar Screenshots um das Problem näher zu beschreiben.SourceHost Process for Windows ServicesSummaryStopped workingDate‎04/‎09/‎2021 19:42StatusRe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf - Similar Threads - svchost exe crash

Forum Datum

pc öffnet alles als exe datei

pc öffnet alles als exe datei: ICh hab im registierungsreditor etwas umgestellt jetzt öffnen sich alle apps, programme, task manager usw. öffnen sich exe datein. ich kann den pc nicht mal zurücksetzten bitte um hilfe
Games und Spiele 24. November 2023

Mein PC crash

Mein PC crash: Mein pc stürtzt wie gesagt seit gut 1 Monat ohne grund einfach Bei ALLEN spielen ab Bluescreen für 1 sekunde und dann ist er ausnun ich habe schon so was ausprobiert wie Überhitzungsproblem...
Apps 9. Juli 2023

Mein PC crash

Mein PC crash: Mein pc stürtzt wie gesagt seit gut 1 Monat ohne grund einfach Bei ALLEN spielen ab Bluescreen für 1 sekunde und dann ist er ausnun ich habe schon so was ausprobiert wie Überhitzungsproblem...
Games und Spiele 9. Juli 2023

PC Freeze, Crash

PC Freeze, Crash: Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die...
Apps 25. März 2022

Teams mehrmals am Tag anmelde Fenster

Teams mehrmals am Tag anmelde Fenster: Guten Tag MS Team, Folgende Problematik: Device: Alle Android Smartphons ( Software stand Aktuell stand Heute) Verwendete Programme: Outlook-App u. Teams-App ( Software stand Aktuell stand...
Microsoft Office 30. August 2019

Outlook nach PC Crash

Outlook nach PC Crash: Hallo zusammen, ich hatte einen PC TotalCrash, habe meinen offiziell gekauften und bis dato funktionierende Office mit Outlook 2013 Product-Key wieder aufspielen wollen, aber er wurde nicht...
Microsoft Office 30. Januar 2018

svchost

svchost: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das ein prozess namens: "svchost.exe" mir 50% cpu weg nimmt, und darauf hin habe ich sehr viel bei euch in der Community nachgeschaut aber habe leider keine...
Allgemeines 24. Juli 2017
svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.