svchost.exe

Diskutiere und helfe bei svchost.exe im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich hab heute mal im Taskmanager nachgeschaut und festgestellt das die svchost.exe bei mir sehr oft offen ist. Könnt Ihr mir erklären... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Sunblocker, 24. Februar 2009.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    svchost.exe


    Hallo erstmal,

    ich hab heute mal im Taskmanager nachgeschaut und festgestellt das die svchost.exe bei mir sehr oft offen ist.
    Könnt Ihr mir erklären warum?

    Anbei ist mal ein Screenshoot.

    Den Anhang 400 betrachten
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. maniac
    maniac Gast

    svchost.exe

  4. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    svchost.exe

    Hi,

    bei mir am Xp rechner habe ich diesen Task 5 mal offen !!

    Weis aber selber net warum das so ist, habe einmal alle geschlossen und dann nach ca. 2 min ist rechner automatisch ausgegangen!
    Nichts schlimmes passiert, kanst es auch versuchen ;)
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    svchost.exe

    ja aber ich hab vista! da hätten die des doch auchmal en bisschen ändern können oder?
     
  6. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    svchost.exe

    Ohaaaaa..

    Auf den Bild sehe ich mehr als 20 Prozesse von denen!!
    Also da kan ich dir nicht zusagen, außer versuch mal die prozeze zu beenden, und gucken was passiert ^^
     
  7. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    svchost.exe

    Also ich sehe 15x auf dem Bild ^^

    Mein Vista = 13x
    Mein XP = 4x

    Scheint also völlig normal zu sein.

    Ich markiere das Thema mal als erledigt, da der Link von maniac alle Fragen beantwortet :)
     
  8. svchost.exe

    Wenn Du wissen willst, welcher svchost.exe wovon gestartet wurde, wende einen Process Explorer an. Suche hier im Forum danach, habe ich an mehreren Stellen inkl. Downloadquelle schon mehrmals gepostet.
     
Thema:

svchost.exe - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

svchost.exe - Similar Threads - svchost exe

Forum Datum

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle...
Apps 2. Februar 2024

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Allgemeines 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war.Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox...
Apps 25. Januar 2024

svchost

svchost: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das ein prozess namens: "svchost.exe" mir 50% cpu weg nimmt, und darauf hin habe ich sehr viel bei euch in der Community nachgeschaut aber habe leider keine...
Allgemeines 24. Juli 2017
svchost.exe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.