svchost.exe

Diskutiere und helfe bei svchost.exe im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich hab heute mal im Taskmanager nachgeschaut und festgestellt das die svchost.exe bei mir sehr oft offen ist. Könnt Ihr mir erklären... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Sunblocker, 24. Februar 2009.

1. Sunblocker
    Sunblocker New Member

svchost.exe

Hallo erstmal,

ich hab heute mal im Taskmanager nachgeschaut und festgestellt das die svchost.exe bei mir sehr oft offen ist.
    Könnt Ihr mir erklären warum?

Anbei ist mal ein Screenshoot.

Den Anhang 400 betrachten

Anhänge:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. maniac
    maniac Gast

svchost.exe

4. Se7en
    Se7en New Member

svchost.exe

Hi,

bei mir am Xp rechner habe ich diesen Task 5 mal offen !!

Weis aber selber net warum das so ist, habe einmal alle geschlossen und dann nach ca. 2 min ist rechner automatisch ausgegangen!
    Nichts schlimmes passiert, kanst es auch versuchen ;)

5. Sunblocker
    Sunblocker New Member

svchost.exe

ja aber ich hab vista! da hätten die des doch auchmal en bisschen ändern können oder?

6. Se7en
    Se7en New Member

svchost.exe

Ohaaaaa..

Auf den Bild sehe ich mehr als 20 Prozesse von denen!!
    Also da kan ich dir nicht zusagen, außer versuch mal die prozeze zu beenden, und gucken was passiert ^^

7. Crank
    Crank New Member

svchost.exe

Also ich sehe 15x auf dem Bild ^^

Mein Vista = 13x
    Mein XP = 4x

Scheint also völlig normal zu sein.

Ich markiere das Thema mal als erledigt, da der Link von maniac alle Fragen beantwortet :)

8. svchost.exe

Wenn Du wissen willst, welcher svchost.exe wovon gestartet wurde, wende einen Process Explorer an. Suche hier im Forum danach, habe ich an mehreren Stellen inkl. Downloadquelle schon mehrmals gepostet.

Thema:

svchost.exe - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

svchost.exe - Similar Threads - svchost exe

Forum Datum

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn ja warum? 2. Frage: Ich bekomme ständig...
Windows Security 14. Februar 2020

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das Passwort nicht mehr und ich muss bei jedem Start...
Microsoft Office 2. November 2019

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das Passwort nicht mehr und ich muss bei jedem Start...
Outlook.com 2. November 2019

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac: Guten Morgen, ich habe die oben genannte software gekauft, Microsoft-Konto eingerichtet und Product Key eingegeben - soweit, so gut. Der download liefert mir aber eine .exe Datei auf meinem Mac,...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt...
Allgemeines 29. September 2019

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

svchost

svchost: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das ein prozess namens: "svchost.exe" mir 50% cpu weg nimmt, und darauf hin habe ich sehr viel bei euch in der Community nachgeschaut aber habe leider keine...
Allgemeines 24. Juli 2017
svchost.exe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.