Sverweis aus Matrix?
Diskutiere und helfe bei Sverweis aus Matrix? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine Distanzmatrixund muss nun eine Formel haben, welche direkt die richtige Kilometer zieht. Ich habe eine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DS848484, 5. März 2021.
Thema:
Sverweis aus Matrix? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sverweis aus Matrix? - Similar Threads - Sverweis Matrix |
Forum | Datum |
---|---|---|
sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?: Hallo liebe Community!ich habe eine aus einem Buchhaltungssystem exportierte Datei mit sehr vielen Zeilen. In jeder Zeilen meiner Originaldatei findet sich jeweils eine Kontonummer Beispielsweise...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
SVerweis auf Tabelle, anderes TabellenblattSVerweis auf Tabelle, anderes Tabellenblatt: Liebe CommunitiyIch möchte gerne eine Vorlage erstellen, wo ich nur die Firma auswählen muss und dann die Adresse und ein Ansatz verwendet wird.Dazu habe ich im Tabellenblatt "Kunden" eine Tabelle...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
INDEX Matrix in einer Zeile Verknüpfen (anstatt SVERWEIS bei mehreren Ergebnissen)INDEX Matrix in einer Zeile Verknüpfen (anstatt SVERWEIS bei mehreren Ergebnissen): Hallo Zusammen.
Seit Jahren habe ich mich um folgendes Problem gedrückt, da ich nie auf eine vernünftige Formel gekommen bin um das zu lösen. Normal arbeite ich mit SVERWEIS, hilft aber bei...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Matrix des SVERWEIS in eine andere DateiMatrix des SVERWEIS in eine andere Datei: Hallo zusammen,
aktuell habe ich folgendes Problem.
Habe in der Firma eine xlsx-Datei auf einem zentralen Laufwerk liegen.
Eine zweite Datei wird aus dem IE (QlikView) via Send to Excel...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Matrix des SVERWEIS in eine andere DateiMatrix des SVERWEIS in eine andere Datei: Hallo zusammen,
aktuell habe ich folgendes Problem.
Habe in der Firma eine xlsx-Datei auf einem zentralen Laufwerk liegen.
Eine zweite Datei wird aus dem IE (QlikView) via Send to Excel...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Datenausgabe per Sverweis: Ausgabe eines festen Wertes für jeden Treffer in der MatrixDatenausgabe per Sverweis: Ausgabe eines festen Wertes für jeden Treffer in der Matrix: Hallo zusammen,
ich habe hier ein (für mich) komplexes Excel-Problem.
Ich versuche gerade Unterkünften nach Postleitzahlen den Wert der jeweiligen korrekten Geodaten zuzuweisen.
In der...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert?SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert?: Hallo,
habe zwei Listen mit Keywords, die ich miteinander nach doppelten Keywords matchen möchte.
Allerdings hat eine Liste ca. 1 Mio. Zeilen mit Keywords.
Immer ich die Formel mit 300.000...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |