SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!
Diskutiere und helfe bei SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin grade dabei mein Excel samt Formel aufzufrischen. Deswegen habe ich eine kleine Tabelle erstellt mit drei Spalten und Namen. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SolenaJK, 11. Juni 2018.
Thema:
SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat! - Similar Threads - SVerweis Excel Ergebnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches ErgebnisVergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis: Folgendes Problem:Ich habe eine TabelleA2 = fixe Zahl aus einer AuswertungB2 = Ergebnis eines SVERWEIS Daten aus einem weiteren ReiterC2 = Aufgabe: Vergleich die beiden Daten; wenn gleich dann...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Summenformel gibt falsches Ergebnis ausSummenformel gibt falsches Ergebnis aus: Zeiterfassung 20234Weiss momentan nicht weiter?Brauche unterstützung - Danke!
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Excel Formeln zeigen kein ErgebnisExcel Formeln zeigen kein Ergebnis: Guten Abend an alle,
ich schreibe ein Stundenplanprogramm auf Excel. Inzwischen ist es auf 2.200 KB, und auf 12 Tabellen angewachsen.
Seit kurzem beginnt Excel die Formeleingabe zwar mit einem...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Excel Abfrage Ergebnis BezugExcel Abfrage Ergebnis Bezug: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Frage zur unteren fiktiven Tabelle:
Rewe
Wurst 12 4 2015 19,95
Kunde Fritz
133445
Edeka Käse 23 12 2015 19,95 Kunde Fritz 233332
Edeka Wurst 100 10...
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |
Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?: Hallo zusammen,
ich habe 2 Excel Arbeitsblätter, Adressen und Bankverbindungen. Das Arbeitsblatt Bankverbindung möchte ich um eine Spalte aus dem
Arbeitsblatt Adressen anreichern. Beide haben...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |
Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebarForms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar: Hallo,
ich habe eine Forms Umfrage durchgeführt.
Im Browser sehe ich alle Antworten mit Diagrammen aufgelistet.
Wenn ich auf "In Excel öffnen klicke", funktioniert es nicht:
Excel-Arbeitsmappe...
|
Microsoft Office | 7. April 2019 |
Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung)Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung): Hallo alle zusammen,
Folgend meine Formel:
Meine Frage nun:
Warum funktioniert die Formel manchmal und manchmal nicht ?
Bei dem speziellen Ergebnis hier zeigt er mir dann "#####..." an....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |