Sverweis findet einzelne Werte nicht
Diskutiere und helfe bei Sverweis findet einzelne Werte nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, aus der ich gewisse Sachen auslesen lassen möchte. Das komische ist, dass ein Großteil der Werte durch meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siggi1, 23. Februar 2021.
Thema:
Sverweis findet einzelne Werte nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sverweis findet einzelne Werte nicht - Similar Threads - Sverweis einzelne Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sverweis findet Wert nicht obwohl der Wert vorhanden istSverweis findet Wert nicht obwohl der Wert vorhanden ist: Hallo,
ich habe Aktuell das Problem das ich mit dem Sverweis einen Wert wieder geben soll.
Der Wert ist vorhanden ich erhalte aber eine Fehlermeldung.
Ich habe den Wert in eine neue Tabelle...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Sverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhandenSverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhanden: Hallo zusammen,
irgendwie scheint mein Sverweis nicht zu gehen... hier ein Beispiel:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt.. ich zebrech' mir hier den Kopf. Kann mir hier jemand...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthältSVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel =D7*100/E7 berechne ich die Auslastung jeder Maschine. Mit der MAX-Formel lasse ich mir danach...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Excel - SVerweis #WERT! FehlerExcel - SVerweis #WERT! Fehler: Hallo Zusammen,
Ausgangsituation:
Tabellenblatt 1:
A B
Campaign URL ALT
Tabellenblatt 2:
A B
URL ALT URL REDIRECT
Ich würde gerne die URL aus Tabelle1 B1 in Tabelle 2 Spalte A suchen um...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
SVerweis ergibt NUR SVERWEIS Formeln und keine entsprechende Werte zurück. Warum?SVerweis ergibt NUR SVERWEIS Formeln und keine entsprechende Werte zurück. Warum?: ich verwende erfolgreich Excel mit der Funktion SVERWEIS seit Jahren. Jetzt auf einmal erscheinen in der Spalte mit SVERWEIS Formeln drin, die Formeln und nicht die entsprechende Werte aus den...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |
Datenausgabe per Sverweis: Ausgabe eines festen Wertes für jeden Treffer in der MatrixDatenausgabe per Sverweis: Ausgabe eines festen Wertes für jeden Treffer in der Matrix: Hallo zusammen,
ich habe hier ein (für mich) komplexes Excel-Problem.
Ich versuche gerade Unterkünften nach Postleitzahlen den Wert der jeweiligen korrekten Geodaten zuzuweisen.
In der...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...: Hallo liebe Excel Experten,
ich weiß, dieses Thema wurde irgendwie schon 100fach beantwortet, genau da liegt mein Problem ;-)
Ich recherchiere schon seit Tagen und habe viele VBA Codes...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |