sverweis funktioniert nur bis zeile 2
Diskutiere und helfe bei sverweis funktioniert nur bis zeile 2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche einen sverweis zu bauen. Mein Problem ist, dass der sverweis sich scheinbar völlig chaotisch verhält, je nachdem wie viele Einträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsMielke, 6. August 2021.
Thema:
sverweis funktioniert nur bis zeile 2 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
sverweis funktioniert nur bis zeile 2 - Similar Threads - sverweis funktioniert zeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
HYPERLINK mit SVERWEIS funktioniert nicht - warum?HYPERLINK mit SVERWEIS funktioniert nicht - warum?: Hallo zusammen,ich habe mir eine Drop-Down-Liste erstellt und diese mit einem SVERWEIS versehen. Der SVERWEIS funktioniert soweit einwandfrei. Verknüpfe ich diesen aber mit der HYPERLINK-Funktion,...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
SVERWEIS mit 2 KriterienSVERWEIS mit 2 Kriterien: Hallo,die Formel: =SVERWEISF2&G2;WAHL{1.2};A:A&B:B;C:C;2;0Leider ergibt der Ausgabewert nur #NVJe nachdem was in den Feldern F2 und G2 steht, soll gleiche Paarung in den Spalten A und B gesucht...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
INDEX Matrix in einer Zeile Verknüpfen (anstatt SVERWEIS bei mehreren Ergebnissen)INDEX Matrix in einer Zeile Verknüpfen (anstatt SVERWEIS bei mehreren Ergebnissen): Hallo Zusammen.
Seit Jahren habe ich mich um folgendes Problem gedrückt, da ich nie auf eine vernünftige Formel gekommen bin um das zu lösen. Normal arbeite ich mit SVERWEIS, hilft aber bei...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Einfacher SVERWEIS funktioniert nicht...Einfacher SVERWEIS funktioniert nicht...: Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen, warum das nicht funktioniert??
Ich habe diese einfache Datentabelle aufgestellt, um mal den SVERWEIS zu testen.
Ich bekomme allerdings kein...
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |
SVERWEIS mit Bezug auf 2. DateiSVERWEIS mit Bezug auf 2. Datei: Hallo liebe Community,
ich hätte eine Frage. Ich habe in einer Datei eine Wenn Funktion mit SVERWEIS (mit Bezug auf Daten aus einer 2. Datei), die einwandfrei funktioniert, solange ich die 2....
|
Microsoft Office | 30. März 2018 |
SverweisSverweis: Aufgabe:
Nettoeinkaufspreis pro Stück des Produkts ermitteln, welches in der Verkaufstransaktion mit dem höchsten maximalen Einzelgewinn verkauft wurde.
[IMG][IMG]
Ich habe nun für diese...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert?SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert?: Hallo,
habe zwei Listen mit Keywords, die ich miteinander nach doppelten Keywords matchen möchte.
Allerdings hat eine Liste ca. 1 Mio. Zeilen mit Keywords.
Immer ich die Formel mit 300.000...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |