Sverweis gibt #NV aus
Diskutiere und helfe bei Sverweis gibt #NV aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr, ich bin bei meiner Tabelle auf einen Fehler gestoßen und komme nicht weiter, hoffe ihr könnt mich erleuchten. :) und zwar geht es um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frain7, 14. November 2017.
Thema:
Sverweis gibt #NV aus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sverweis gibt #NV aus - Similar Threads - Sverweis #NV |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend HilfeVerstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe: Also ich möchte gerne Daten aus unserem Warenwirtschaftssystem und die Produktionsliste abgleichen.Das heißt, alle fertigen Aufträge die in der einen Tabelle als fertiggemeldet wurden mit den aus...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
SVERWEIS INDIREKT Mehrere Tabellen Verknüpfen in MS TEAMS Fehler #NVSVERWEIS INDIREKT Mehrere Tabellen Verknüpfen in MS TEAMS Fehler #NV: Hallo zusammen,ich habe meinem Teammitglieder verschiedene Exceltabellen zugewiesen, in denen sie jeweils Ihre Daten eintragen. Nun möchte ich diese Daten in Abhängigkeit von dem Teammitglied über...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2021 |
Sverweis #NV .. finde den fehler nichtSverweis #NV .. finde den fehler nicht: hallo excel freaks,
ich verwende die sverweis formel in sehr vielen blättern, bin also über die gängigen fehler informiert leerzeichen, formatierung, falsche spalte, alternative formelberechnung,...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Sverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhandenSverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhanden: Hallo zusammen,
irgendwie scheint mein Sverweis nicht zu gehen... hier ein Beispiel:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt.. ich zebrech' mir hier den Kopf. Kann mir hier jemand...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthältSVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel =D7*100/E7 berechne ich die Auslastung jeder Maschine. Mit der MAX-Formel lasse ich mir danach...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Sverweis #NVSverweis #NV: [IMG]
Rechts habe ich die Kundenliste und links die Lieferantenliste, rechts bei der Kundenliste habe ich schon eine fertig gesammelte E-Mail Liste, ich möchte mit dem Sverweis das Problem...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2019 |
Sverweis NV FehlerSverweis NV Fehler: In einer Tabelle sind in fortlaufenden Tabellenblättern die jeweiligen Produktnummern der Hersteller zu finden.
Dahinter soll jeweils über Sverweis diese Nummer auf dem ersten Tabellenblatt...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |