SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert?
Diskutiere und helfe bei SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe zwei Listen mit Keywords, die ich miteinander nach doppelten Keywords matchen möchte. Allerdings hat eine Liste ca. 1 Mio. Zeilen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianeScheiter, 22. November 2016.
Thema:
SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert? - Similar Threads - SVerweis Matrix Zeilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigenZeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen: Moin allerseits,gibt es eine Möglichkeit, Zeilen in einer Matrix zu ignorieren?Bspw. geht meine Matrix von Zelle A1:D5 und die Zeile 2 soll dabei nicht betrachtet werden.GrußErik
|
Microsoft Office | 4. Januar 2022 |
sverweis funktioniert nur bis zeile 2sverweis funktioniert nur bis zeile 2: Hallo, ich versuche einen sverweis zu bauen. Mein Problem ist, dass der sverweis sich scheinbar völlig chaotisch verhält, je nachdem wie viele Einträge die Daten Range hat. Ich vermute einen...
|
Microsoft Office | 6. August 2021 |
Sverweis aus Matrix?Sverweis aus Matrix?: Hallo zusammen
Ich habe eine Distanzmatrixund muss nun eine Formel haben, welche direkt die richtige Kilometer zieht.
Ich habe eine Tabelle mitmeinen Kunden. Abfahrtsort Postleittzahl sowie...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
INDEX Matrix in einer Zeile Verknüpfen (anstatt SVERWEIS bei mehreren Ergebnissen)INDEX Matrix in einer Zeile Verknüpfen (anstatt SVERWEIS bei mehreren Ergebnissen): Hallo Zusammen.
Seit Jahren habe ich mich um folgendes Problem gedrückt, da ich nie auf eine vernünftige Formel gekommen bin um das zu lösen. Normal arbeite ich mit SVERWEIS, hilft aber bei...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Matrix des SVERWEIS in eine andere DateiMatrix des SVERWEIS in eine andere Datei: Hallo zusammen,
aktuell habe ich folgendes Problem.
Habe in der Firma eine xlsx-Datei auf einem zentralen Laufwerk liegen.
Eine zweite Datei wird aus dem IE (QlikView) via Send to Excel...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Matrix des SVERWEIS in eine andere DateiMatrix des SVERWEIS in eine andere Datei: Hallo zusammen,
aktuell habe ich folgendes Problem.
Habe in der Firma eine xlsx-Datei auf einem zentralen Laufwerk liegen.
Eine zweite Datei wird aus dem IE (QlikView) via Send to Excel...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
MatrixMatrix: Guten Tag - eine kurze Frage: Muss ich bei einer Excel-Funktion in einer Matrix die Kopfzeile (Überschriften) mit-markieren ? - Freundlicher Gruss vom Hans
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |