SVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen
Diskutiere und helfe bei SVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich hänge gerade an einer Tabelle und weiß nicht so recht, warum es nicht läuft. Konkret habe ich in Tabellenblatt 1 eine (im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ahe92, 13. September 2019.
Thema:
SVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen - Similar Threads - SVERWEIS mehreren Parametern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kreuzabgleich zwischen zwei TabellenKreuzabgleich zwischen zwei Tabellen: Hi,ich bin etwas planlos wie ich folgendes Problem angehe - Ich habe folgende Zieltabelle, in der ich die erste Spalte PIA einfügen lassen möchte hat noch deutlich mehr...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2025 |
SVerweis auf Tabelle, anderes TabellenblattSVerweis auf Tabelle, anderes Tabellenblatt: Liebe CommunitiyIch möchte gerne eine Vorlage erstellen, wo ich nur die Firma auswählen muss und dann die Adresse und ein Ansatz verwendet wird.Dazu habe ich im Tabellenblatt "Kunden" eine Tabelle...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Die Kombination von SVERWEIS, mehrere Suchkriterien, Matrixformeln und benannte Tabellen...Die Kombination von SVERWEIS, mehrere Suchkriterien, Matrixformeln und benannte Tabellen...: Das richtige Ergebnis wird zufällig in manchen Zellen hier im Demobeispiel 8,12,14 und 15 angezeigt, die restlichen Zellen bleiben leer. Und es macht keinen Unterschied, ob ich eine Matrixformel...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
Zweiteiliger SVERWEIS über zwei TabellenblätterZweiteiliger SVERWEIS über zwei Tabellenblätter: Liebes Forum,
ich möchte Werte aus einem Tabellenblatt in einem anderen ausgegeben bekommen. Die Aufgabe ist etwas komplexer, da ich die Nachbarzelle eines gefundenen Wertes in ein Feld...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2021 |
arbeiten mit zwei Tabellenarbeiten mit zwei Tabellen: IGuten Tag an die Community !
Habe eine intelligente Tabelle Journal mit 6 Spalten: Kunden Nr. Name Vorname Adresse PLZ Ort
Habe eine zweite, identische Tabelle - die heisst Kunden dort...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
SVerweis über zwei SheetsSVerweis über zwei Sheets: Hallo liebe Community,
ich komme leider nicht weiter und meine Excel Skills Stößen an ihre Grenzen.
Folgende Situation:
Ich habe eine Excel mit zwei Reitern (Tabelle1 und Tabelle2).
In...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
sverweis mit mehreren Variablensverweis mit mehreren Variablen: Hallo zusammen,
ich habe eine frage bezüglich dem SVERWEIS (wenn das überhaupt die richtige Funktion ist die ich benötige).
Sicherlich ist die Frage schon X-Mal gestellt worden, lyncht mich...
|
Microsoft Office | 27. September 2019 |