sverweis mit mehreren Variablen
Diskutiere und helfe bei sverweis mit mehreren Variablen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich dem SVERWEIS (wenn das überhaupt die richtige Funktion ist die ich benötige). Sicherlich ist die Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Ehrmann, 27. September 2019.
Thema:
sverweis mit mehreren Variablen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
sverweis mit mehreren Variablen - Similar Threads - sverweis mehreren Variablen |
Forum | Datum |
---|---|---|
sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?: Hallo liebe Community!ich habe eine aus einem Buchhaltungssystem exportierte Datei mit sehr vielen Zeilen. In jeder Zeilen meiner Originaldatei findet sich jeweils eine Kontonummer Beispielsweise...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
SVERWEIS für mehrere EinträgeSVERWEIS für mehrere Einträge: Hallo zusammen,ich nutze SVERWEIS, um Angaben aus einer Spalte der Tabelle ins ein anderen Blatt aufzulisten, die zu bestimmten Email Adressen gehören. Es gibt aber mehrere Einträge pro Adresse 0...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Variablen über mehrere Folien verwenden mit PowerpointVariablen über mehrere Folien verwenden mit Powerpoint: Hallo zusammen,ich möchte in PowerPoint eine Folie anlegen, auf der man sämtliche Informationen einträgt. Zum Beispiel:Titel-NameKapitel-NamenUswDie eingetragenen Informationen sollen dann auf...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Wenn / SVerweis über mehrere SeitenWenn / SVerweis über mehrere Seiten: Hallo liebe CommunityIch bin daran eine automatisierte Zeiterfassung zu erstellen, bei welcher man das Jahr ändern kann und die Feiertage manuell ebenfalls in die jeweiligen Monate eingetragen...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2024 |
SverweisSverweis: Aufgabe:
Nettoeinkaufspreis pro Stück des Produkts ermitteln, welches in der Verkaufstransaktion mit dem höchsten maximalen Einzelgewinn verkauft wurde.
[IMG][IMG]
Ich habe nun für diese...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
SVerweisSVerweis: was ist falsch =SVERWEIS(AB2;Tabelle2!A$1:B$6;2;FALSCH) in AB2 steht eine Zahl trotzdem erscheint #NV
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |
SVERWEIS + KKLEINSTE mit variablem Spaltenbezug.SVERWEIS + KKLEINSTE mit variablem Spaltenbezug.: Hallo,
ich muss für mehrere Termine Unterschriften-Listen für die Teilnehmer vorbereiten.
Dafür gibt es eine Hauptliste, in der festgehalten wird, welcher Teilnehmer für welchen Termin zu-...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |