SVERWEIS NV# verschwindet erst nach manueller Eingabe und Bestätigung mit Enter

Diskutiere und helfe bei SVERWEIS NV# verschwindet erst nach manueller Eingabe und Bestätigung mit Enter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich formatiere standardmäßig alle Zellen, damit es keine Probleme mit dem SVERWEIS gibt. Alles ist 100% richtig bei meinem SVERWEIS. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael MH72, 27. Februar 2018.

  1. SVERWEIS NV# verschwindet erst nach manueller Eingabe und Bestätigung mit Enter


    Hallo,

    ich formatiere standardmäßig alle Zellen, damit es keine Probleme mit dem SVERWEIS gibt. Alles ist 100% richtig bei meinem SVERWEIS.

    Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Excel. Der SVERWEIS funktioniert nur, wenn ich die zu vergleichenden Zahlen und die Zahlen in der Matrix nochmal eingebe und mit ENTER bestätige. Dann findet Excel die Zahl. Allerdings erscheint bei den Zahlen dieses Fehlerdreieck oben links in der jeweiligen Zelle. Nichts destotrotz funktioniert dann der SVERWEIS. Unter Optionen FORMELN ist eine automatische Berechnung eingestellt.

    Woran kann das liegen? Ich kann natürlich nicht 300.000 Zahlen manuell eingeben :-|

    VG

    Michael
     
  2. Claus Busch Win User

    SVERWEIS NV# verschwindet erst nach manueller Eingabe und Bestätigung mit Enter

    Hallo Michael,

    was bekommst du denn für eine Meldung, wenn du auf das grüne Dreieck klickst?

    Sehr wahrscheinlich sind deine Zahlen Text-formatiert. Formatiere sie als Zahl oder Standard, klicke dann in den Spaltenkopf => Daten => Text in Spalten => Feste Breite => Fertig stellen.

    Claus
  3. Thomas Löwe Win User

    Eingabe einer manuellen Bestätigung

    Hallo Leenim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sofern deine Tastatur über einen numerischen Eingabeblock verfügt, kann das at-Zeichen über die Tastenkombination "Alt und 64" eingegeben werden.

    Hilfsweise kopiere dieses Zeichen in das Eingabefeld.

    Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com





    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Btte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  4. Thomas Löwe Win User

    Eingabe einer manuellen Bestätigung

    Hallo Leenim,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Leenim Win User

    Eingabe einer manuellen Bestätigung

    Danke, die Antwort hat sehr geholfen. Es ist mir jetzt endlich gelungen, die E-Mail-Adresse einzutragen, um die Manuelle Bestätigung für die Office-University-Registrierung anzufordern.

    MfG
  6. Claus Busch Win User

    Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen

    Hallo Alexander,

    WENNFEHLER wird nur gebraucht, wenn in deiner Übersichtstabelle Jahre aufgeführt sind, für die keine Werte vorhanden sind. Sonst würde SVERWEIS #NV auswerfen.

    Sonst ist es ein ganz normaler SVERWEIS, bei dem der Suchbegriff durch

    MAX(WENN(JAHR(Tabelle1!$B$3:$B$1000)=B19;Tabelle1!$B$3:$B$1000))

    erstellt wird. Die Formel sucht den maximalen Datumswert, wenn das Jahr dem Jahr in Spalte B der Übersichtstabelle entspricht.

    Wegen diesem MAX(WENN... muss die Formel mit STRG+Shift+Enter abgeschlossen werden und kann dann entlang deiner Jahre heruntergezogen werden.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SVERWEIS NV# verschwindet erst nach manueller Eingabe und Bestätigung mit Enter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SVERWEIS NV# verschwindet erst nach manueller Eingabe und Bestätigung mit Enter - Similar Threads - SVERWEIS NV# verschwindet

Forum Datum

Sverweis #NV .. finde den fehler nicht

Sverweis #NV .. finde den fehler nicht: hallo excel freaks, ich verwende die sverweis formel in sehr vielen blättern, bin also über die gängigen fehler informiert leerzeichen, formatierung, falsche spalte, alternative formelberechnung,...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Excel #WERT! Fehler erscheint nur einmal - verschwindet nach erneuter ENTER-Eingabe

Excel #WERT! Fehler erscheint nur einmal - verschwindet nach erneuter ENTER-Eingabe: Hallo. Ich habe in Zelle A1 einen hexadezimalen Code. Diesen wandle ich in Zelle B1 in einen binären Code um. Wiederum daraus möchte ich in Zelle C1 mit der Funktion "DecodeVal" einen Wert...
Microsoft Office 19. März 2020

SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält

SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel =D7*100/E7 berechne ich die Auslastung jeder Maschine. Mit der MAX-Formel lasse ich mir danach...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Sverweis #NV

Sverweis #NV: [IMG] Rechts habe ich die Kundenliste und links die Lieferantenliste, rechts bei der Kundenliste habe ich schon eine fertig gesammelte E-Mail Liste, ich möchte mit dem Sverweis das Problem...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Sverweis NV Fehler

Sverweis NV Fehler: In einer Tabelle sind in fortlaufenden Tabellenblättern die jeweiligen Produktnummern der Hersteller zu finden. Dahinter soll jeweils über Sverweis diese Nummer auf dem ersten Tabellenblatt...
Microsoft Office 25. April 2019

Excel: sverweis spukt #NV aus

Excel: sverweis spukt #NV aus: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner sverweis-Formel. Ich habe 2 Tabellen. In der einen stehen Materialien (mit Artikelnummer) und in der anderen ein paar dieser Materialien, die...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Sverweis gibt #NV aus

Sverweis gibt #NV aus: Hallo ihr, ich bin bei meiner Tabelle auf einen Fehler gestoßen und komme nicht weiter, hoffe ihr könnt mich erleuchten. :) und zwar geht es um folgendes: =WENN(ISTLEER($B95);"...
Microsoft Office 14. November 2017
SVERWEIS NV# verschwindet erst nach manueller Eingabe und Bestätigung mit Enter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.