Sverweis und WENN
Diskutiere und helfe bei Sverweis und WENN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Hab es nun mit einigen Variationen versucht doch bin zu keinem grünen Zweig gekommen. Ich habe folgende Herausforderung. ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simona Ada, 11. November 2016.
Thema:
Sverweis und WENN - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sverweis und WENN - Similar Threads - Sverweis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches ErgebnisVergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis: Folgendes Problem:Ich habe eine TabelleA2 = fixe Zahl aus einer AuswertungB2 = Ergebnis eines SVERWEIS Daten aus einem weiteren ReiterC2 = Aufgabe: Vergleich die beiden Daten; wenn gleich dann...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
SVERWEIS mit Doppelnamen als Bindestrich heraussuchen?SVERWEIS mit Doppelnamen als Bindestrich heraussuchen?: Ich habe eine Sverweis-Tabelle mit ähnlichen Namen als Nachschlagewert z. B. Apfel-Baiser-Torte oder Apfel-Sahne-Torte. Wenn ich nun nach dem Suchbegriff Tabelle A4 mit...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
SVERWEIS für mehrere EinträgeSVERWEIS für mehrere Einträge: Hallo zusammen,ich nutze SVERWEIS, um Angaben aus einer Spalte der Tabelle ins ein anderen Blatt aufzulisten, die zu bestimmten Email Adressen gehören. Es gibt aber mehrere Einträge pro Adresse 0...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Sverweis zeigt Wert +1 anSverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Sverweis zeigt Wert +1 anSverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
|
|
Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend HilfeVerstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe: Also ich möchte gerne Daten aus unserem Warenwirtschaftssystem und die Produktionsliste abgleichen.Das heißt, alle fertigen Aufträge die in der einen Tabelle als fertiggemeldet wurden mit den aus...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |