Sverweisplus VBA Andreas Killer

Diskutiere und helfe bei Sverweisplus VBA Andreas Killer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich diese Function+Sub in Excel anwende kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim kompilieren - Sub oder Function nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Treubräu, 12. Oktober 2019 um 21:02 Uhr.

  1. Treubräu
    Treubräu Gast

    Sverweisplus VBA Andreas Killer


    Hallo zusammen,


    wenn ich diese Function+Sub in Excel anwende kommt folgende Fehlermeldung:


    Fehler beim kompilieren - Sub oder Function nicht definiert. FindAll ist blau markiert, und


    Function sverweisplus(vSuchen As Variant, vArea As Range, vSpalte As Long, _
    Optional vSeparator As Variant)

    ist gelb markiert.


    Warum :(?


    Danke im voraus!






    Function sverweisplus(vSuchen As Variant, vArea As Range, vSpalte As Long, _
    Optional vSeparator As Variant)
    Dim All As Range, R As Range
    Dim Data
    Dim i As Long, k As Long
    Set All = FindAll(vArea.Columns(1), vSuchen, SearchFormat:=True)
    If All Is Nothing Then
    sverweisplus = CVErr(xlErrNA)
    Else
    'Leeres Array erzeugen => Data(0 to -1)
    Data = Array()
    For Each R In All
    Set R = Intersect(vArea.Columns(vSpalte), R.EntireRow)
    'Um eins größer machen
    ReDim Preserve Data(0 To UBound(Data) + 1)
    'Am Ende den Wert speichern
    Data(UBound(Data)) = R.Value
    Next
    'Sortieren
    InsertionSort_Prim Data
    'Doppelte Werte entfernen
    For i = 1 To UBound(Data)
    If Data(i) <> Data(i - 1) Then
    k = k + 1
    If i > k Then Data(k) = Data(i)
    End If
    Next
    ReDim Preserve Data(0 To k)
    'Als String zurückgeben
    sverweisplus = Join(Data, vSeparator)
    End If
    End Function

    Sub InsertionSort_Prim(ByRef Liste)
    Dim i As Long, j As Long, Temp
    For i = LBound(Liste) + 1 To UBound(Liste)
    Temp = Liste(i)
    For j = i - 1 To LBound(Liste) Step -1
    If Liste(j) <= Temp Then Exit For
    Liste(j + 1) = Liste(j)
    Next
    Liste(j + 1) = Temp
    Next
    End Sub
     
  2. Wastl83 Win User

    Excel-VBA - im UserForm ein Auswahl-Kalender erstellen

    Vielen Dank für die Antworten.

    @ Andreas Killer: leider hat die Kalenderauswahl im VBA-UserForm überhaupt nicht funktioniert bzw. ich habe das falsch verstanden. :-(

    Über eine Beispiel-Datei würde ich mich freuen.

    Vielen Dank & ein schönes Wochenende

    Sebastian
  3. Solveig M. Win User

    Excel2007 VBA Geocoding von Adressen

    Hallo Matthias,



    konntest du eine Verbindung von VBA zu GoogleMaps herstellen oder besteht das Problem noch weiterhin?

    Konnte dir Beitrag von Andreas Killer weiterhelfen?

    Wenn du deine eigene Lösung dazu gefunden hast, dann teile uns diese bitte kurz mit. Damit hilfst du auch anderen Usern mit einer ähnlichen Frage.



    Danke für deine Mithilfe!



    Gruss,

    Solveig
  4. Andreas_SL Win User

    Excel

    Hallo ErnstMarti31,

    wenn dir die Antwort von Andreas Killer nicht geholfen hat kannst du dich auch gerne an unseren

    MSDN-Support
    wenden um genauere Antworten zu bekommen aber grundsätzlich hat Andreas Killer recht.

    Beste Grüße
  5. cacc1000 Win User

    Excel

    Hallo Andreas Killer,

    herzlichen Dank - es hat geholfen :)

    LG
  6. Andreas Killer Win User

    Kill-Befehl in Excel 2013 sorgt für Abbruch

    Vielen Dank, freut mich zu hören das es geht.

    Wieso Ersatz für Kill? Es steht immer noch drin.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sverweisplus VBA Andreas Killer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sverweisplus VBA Andreas Killer - Similar Threads - Sverweisplus VBA Andreas

Forum Datum

VBA

VBA: Guten Tag, ich habe eine Excel Datei inklusive Makro erhalten und kann das Makro jetzt nicht ausführen, da eine winmm.dll nicht gefunden werden konnte. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Killer Instinct Installation wird nicht beendet

Killer Instinct Installation wird nicht beendet: Ich habe mir vor einigen Tagen die definitive edition von Killer instinct erworben. Doch ich darf das Spiel scheinbar nicht spielen. Zu beginn hatte ich beim Herunterladen ständige folgenden...
Games und Spiele 1. Januar 2017

Hallo Andreas,

Hallo Andreas,: Ab diesem Thread teilen. Hallo Andreas, Mich würde mal interessieren, ob du das Problem mit dem Lizenzkey geklärt bekommen hast! Ich habe bei der gleichen Firma im Januar 2016 genau den...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

VBA

VBA: Unter windows 10 erscheint in excel der vba Editor beim öffnen leer (keine Symbolleisten, keine tabellenauflistung, -> nichts) Moderator Edit - Aus dem Windows Forum verschoeben.
Microsoft Office 7. Oktober 2016

GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: GTA: San Andreas [IMG] *** BITTE BEACHTEN: Grand Theft Auto: San Andreas ist nur für folgende Geräte geeignet: Nokia Lumia: 1520, 1320, 822, 820, 810, HTC: 8XT.*** Grand Theft Auto: San...
Spiele 5. März 2015

Contract Killer

Contract Killer: Contract Killer [IMG] Die Leute mögen dich Vollstrecker oder Meuchelmörder nennen. Doch wie sie dich auch immer nennen mögen, du bist ein CONTRACT KILLER. In einer Welt voller Kopfgeldjäger,...
Spiele 4. März 2015

Microsofts "iPod-Killer" soll aus Taiwan kommen

Microsofts "iPod-Killer" soll aus Taiwan kommen: Microsoft Taiwan hat gestern bekanntgegeben, dass man eng mit vier Firmen und Forschungsorganisationen des Landes zusammenarbeitet. Dabei bedient man sich des sogenannten "Microsoft Technology...
Hardware 28. April 2006
Sverweisplus VBA Andreas Killer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.