Sway Administratorrechte

Diskutiere und helfe bei Sway Administratorrechte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, meine Abteilung verwendet geschäftlich Sway für die Erstellung unserer Newsletter. Jedoch kam das Problem auf, dass ein paar Sways von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieLY, 21. Juni 2021.

  1. SophieLY
    SophieLY Gast

    Sway Administratorrechte


    Liebe Community, meine Abteilung verwendet geschäftlich Sway für die Erstellung unserer Newsletter. Jedoch kam das Problem auf, dass ein paar Sways von einer Praktikantin erstellt wurden und nun nach Deaktivierung ihres Accounts nicht mehr aufrufbar sind. Da die 30 Tage Frist schon vorbei ist können die Sways auch nicht wieder hergestellt werden. Hat jemand eine Idee wie man zukünftig dieses Problem beheben kann? Etwa über Administratorenrechte? Ich weis, dass PDFs gespeichert werden können.. Jedoch sieht das Layout dort nicht schön aus.. Vielen Dank im Voraus!
     
  2. GabrieleBrunsch Win User

    Administratorrechte

    Lieb, dass Sie gleich antworten:

    Hier sind die Antworten:

    • ich habe keine Ahnung. Ich vermute, dass ich es wohl irgendwann selbst so eingerichtet habe - irgendwo draufgedrückt - Anfang des Jahres.
    • Ich denke, dass Windows und Office up to date sind.
    • Ich bin in keinem Netzwerk.
    • Ich verwende Avira - und habe auch Malwarebites gekauft - es aber zwischendurch immer wieder deinstalliert, weil es den PC so langsam macht.


    MfG

    G. Brunsch
  3. Alexandar Petrov Win User

    Administratorrechte

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich verstehe, dass du dich als Admin im Office 365 für Business Portal nicht anmelden kannst. Die DNS Einträge werden beim Domäne-Hoster manipuliert. Wenn du Zugriff drauf hast, kannst du mir deine Informationen mitteilen und ich schaue das eine Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass die Kollegen weiterassistieren können. Beantworte meine private Nachricht dafür, um deine Informationen vertraulich zu teilen



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gijs_H Win User

    Administratorrechte

    Hallo Gabriele,

    danke für die Rückmeldung.

    Zunächst würde ich empfehlen, Avira mit den Tools des Entwicklers zu deinstallieren. Das Programm könnte als Störsender fungieren. Sie können es immer später neu installieren.

    1. Geben Sie dann regedit in der Suchliste ein, um den Registrierungseditor zu öffnen.
    2. Navigieren Sie zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
    3. Suchen Sie auf der rechten Seite nach einem Eintrag namens "NoRecentDocsHistory".
    4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Ändern.
    5. Ändern Sie den Wert von 1 in 0.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Administratorrechte

    Hallo Gabriele,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Ist Ihr Gerät Teil eines Netzwerks oder einer Domäne?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Als ersten Schritt können Sie versuchen,
    Office zu reparieren.


    Ich würde auch gerne wissen, welche Schritte Sie selbst versucht haben, dies um Doppelarbeit zu vermeiden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Rudolf Justus Win User

    Administratorrechte

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die
    Antwort. Leider nein, da ich ja nicht auf das Admin Portal komme. Meine Ex
    Mitarbeiterin hat überall sich selbst als Admin registriert und das ist mir
    allerdings erst lange nach Ihrer Entlassung aufgefallen.

    Demnach ist das
    Einzige was ich aktuell mache Microsoft 365 zu bezahlen ohne alles
    vollumfänglich nutzen zu können.

    Vielleicht hast du
    noch einen Tipp?

    Beste Grüße

    Rudolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway Administratorrechte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway Administratorrechte - Similar Threads - Sway Administratorrechte

Forum Datum

Sway-Einbettung funktioniert nicht

Sway-Einbettung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Meine Sway Einbettungen in eine sekundär Software zum Projektmanagement werden mit folgenden Fehlercode abgelehnt: "sway.cloud.microsoft hat eine Verbindung verweigert."Die...
Microsoft Office 14. Februar 2024

sway: mit einem thema beginnen /topic finder wird nicht angezeigt

sway: mit einem thema beginnen /topic finder wird nicht angezeigt: sway: mit einem thema beginnen /topic finder wird nicht angezeigtich habe mich noch nie mit sway beschäftigt, wollte dies nun wie in der hilfe beschrieben versuchen :Mit einem Thema beginnen –...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?: Wenn ich den Link für ein erstelltes Sway versende, bei den Einstellungen habe ich ausgewähtl "Personen einladen zum Anzeigen", nicht zum "bearbeiten". Trotzdem kann der Empfänger mit dem Link die...
Microsoft Office 8. Januar 2024

wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein?

wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein?: Ich habe ein sway Dokument mit Tabelle erstellt. Die Nutzer sollen jetzt die Tabelle ausfüllen, das Dokument speichern und an mich zurücksenden können. Ist so etwas für Nicht-Programmierer möglich?
Microsoft Office 23. November 2023

Sway: Startbild bei Videos

Sway: Startbild bei Videos: Hallo zusammen, wenn ich ein Video in Sway einfüge, bestimmt Sway selbst das Start Bild des Videos, dass als Hintergrund zu sehen ist. Ich möchte aber selbst festlegen, welches Bild zusehen ist,...
Microsoft Office 9. November 2023

Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien?

Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien?: Liebe Community,Sway bietet einige Analysefunktionen. Wie sind allerdings die Kategorien zu interpretieren? Wie definiert sich "überflogen", "schnell gelesen" und "eingehend gelesen"? Was bedeutet...
Microsoft Office 29. August 2023

Anmeldung bei Microsoft Sway führt zu Fehlermeldung

Anmeldung bei Microsoft Sway führt zu Fehlermeldung: Hallo liebe Community,ich habe das folgende Problem:Ich rufe office.com auf und melde mich dort mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anIch möchte die App Sway öffnen und der Browser öffnet ein...
Microsoft Office 7. Juli 2023
Sway Administratorrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.