SWAY again

Diskutiere und helfe bei SWAY again im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have produced several learning units with SWAY and Power-Point as Video (mp4) included. It worked well all the time but all the sudden I and all the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzStieger, 6. November 2017.

1. SWAY again

I have produced several learning units with SWAY and Power-Point as Video (mp4) included. It worked well all the time but all the sudden I and all the learners get the message after click on the video: "The video cannot be dispalyed at the moment". In the same SWAY all other videos (not power point sourced) work. Has somebody an idea what might be behind this major error?

2. Jason (Office Engine Win User

Änderung der Anzeige von Gruppen beim Teilen

If your readers are able to change the way groups are displayed and have that change persist in your Sway, it seems that you have sent out an edit link meaning you've given them author permissions. If that is the case, you will want to open your Sway for
    editing, open the Share menu, and reset the Sway so that all coauthors are removed - this will change the URL of the Sway, but you can just share that out again. Authors and viewers use the same link to open a Sway and if the user is not an author, they get
    the read-only version of the Sway. The edit link should only be used to give someone author permissions.

If this is not the case, then I need a little more information to understand what is happening.

Jason
  3. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Hallo,

da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

Gruß

Peter
  5. MarsAnemone8062 Win User

Sway teilen

Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  6. Oliver Dröge Win User

Tacken von Besuchern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SWAY again - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SWAY again - Similar Threads - SWAY again

Forum Datum

Texte in Sway einfügen?

Texte in Sway einfügen?: Wie füge ich kopierte Texte in Sway ein
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Ich kann in Sway keine Dateien hochladen und in vorhandenen Sway wird mir keine mehr...

Ich kann in Sway keine Dateien hochladen und in vorhandenen Sway wird mir keine mehr...: Hallo ich kann seit kurzem keine Dateien mehr in Sway einbetten. Word, Excel und PDF gehen nicht mehr.Früher war das kein Problem. In den bereits erstellten Sways mit Word oder PDF werden mir auch...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Microsoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neu

Microsoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neu: Hi zusammen, habt ihr auch das Problem, dass Berichte in Sway während der Präsentation immer neu geladen werden und wieder auf die Anfangsseite zurückspringen?Gibt es hier Möglichkeiten das zu...
Microsoft Office 19. September 2024

Sway Login funktioniert nicht

Sway Login funktioniert nicht: Hallo liebe Community,ich habe das folgende Problem:Ich rufe office.com auf und melde mich dort mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anIch möchte die App Sway öffnen und der Browser öffnet ein...
Microsoft Office 5. August 2024

Sway lässt mich nicht an meinen Dateien arbeiten. Kann mir jemand helfen?

Sway lässt mich nicht an meinen Dateien arbeiten. Kann mir jemand helfen?: Ich habe bereits das Problem, mein Portfolio neu machen zu müssen, weil eine falsche Email-Adresse verknüpft war, sodass die Datei gelöscht wurde. Nun habe ich mir extra ein Microsoft Office 365...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Probleme mit SWAY

Probleme mit SWAY: Der Zugriff auf einen erstellten SWAY-Newsletter funktioniert nicht mehr. Ich erhalte die Aufforderung, die Seite zu aktualisieren, aber auch das funktioniert nicht. In der Fehlermeldung heißt es,...
Microsoft Office 1. Juli 2024

sway funktioniert nicht mehr

sway funktioniert nicht mehr: Hallo,sway funktioniert bereits seit Tagen bei niemandem nicht mehr. Wo kriege ich Infos dazu, wann Microsoft das Problem behebt?DankeGruß
Microsoft Office 29. Juni 2024
SWAY again solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.