SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden

Diskutiere und helfe bei SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dieser Woche ist Sway in den Anwendungen bei Teams verschwunden. Ist dies nicht mehr Teil der Office365 Anwendungen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Knippert, 13. April 2018.

  1. SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden


    Hallo,

    seit dieser Woche ist Sway in den Anwendungen bei Teams verschwunden.

    Ist dies nicht mehr Teil der Office365 Anwendungen?
     
  2. Jason (Office Engine Win User

    SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden

    Andreas,

    Sway is definitely still a supported Office 365 application. You should be able to add a new Teams tab for a website and add your Sway there.

    Hope this helps!

    Jason
  3. Andreas Knippert Win User

    SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden

    Dear all, problem solved.

    A sway integrated in TEAMS as a website works perfectly !

    Thanks to all for your reactions.
  4. Andreas Knippert Win User

    SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden

    Hi Jason,

    thanks for your response.

    Yes, I can embed a sway into a teams channel, that's not a problem.

    I thought that it would have been possible to add sway as an app into a teams.

    But this doesn't seem to be the case.

    Thanks anyway for your answer,

    Best,

    Andreas
  5. Kyle_Si Win User

    SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden

    Hallo Andreas,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Kannst du einen
    Screenshot von diesem
    Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Andreas Knippert Win User

    SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ich war davon ausgegangen, dass man SWAY als APP in einen TEAM Kanal einfügen kann.

    Dem scheint aber nicht so zu sein, oder?

    Danke und BG,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden - Similar Threads - SWAY Anwendung TEAMS

Forum Datum

OneNote Anwendung verschwunden

OneNote Anwendung verschwunden: Hallo, leider habe ich viele Probleme mit OneNote, erst wollte es sich trotz eingeschaltetem Internet nicht verbinden, dann habe ich es über den PowerShell Admin versucht, nun ist die ganze...
Microsoft Office 22. April 2022

Dateien aus Team verschwunden

Dateien aus Team verschwunden: Hallo Zusammen In einem Team bin auch in anderen Teams, da funktioniert es bestens haben alle Besitzer und Mitglieder seit gestern keinen Zugriff mehr auf die Dateien. Es erscheint folgende...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Einbindungsprobleme Sway bei Teams

Einbindungsprobleme Sway bei Teams: Liebes Team, ich habe leider das Problem, dass ich eine Sway Website zwar als Registrierkarte in einen Teamskanal einbinden kann. Die Schüler können diese jedoch über diesen nicht sehen. Außer...
Microsoft Office 14. April 2020

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

Alle Office-Programme bis auf OneNote und Sway sind verschwunden...

Alle Office-Programme bis auf OneNote und Sway sind verschwunden...: Liebe Comunity, folgendes Problem: Nach starten meines PC's konnte ich Word von meiner Office 365 Student Version nicht öffnen. Ich habe das Paket erst vor 1-2 Monaten installiert. Die...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Office 365 - Anwendungen verschwunden

Office 365 - Anwendungen verschwunden: Seit heute sind sämtliche Anwendungen von Office 365 verschwunden und meine Office-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt es und was muss ich tun, ohne dass es mein...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.