SWAY - Bearbeitungsrechte vergeben

Diskutiere und helfe bei SWAY - Bearbeitungsrechte vergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit neusten nutze ich Sway zur Erstellung eines Blogs. Bisher konnte ich meine Kollegen zur Bearbeitung des Sways einladen. Als ich jedoch letztes Mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Imke Wolff, 10. August 2017.

1. Imke Wolff
    Imke Wolff Gast

Seit neusten nutze ich Sway zur Erstellung eines Blogs. Bisher konnte ich meine Kollegen zur Bearbeitung des Sways einladen. Als ich jedoch letztes Mal versuchen wollte einen weiteren Kollegen einzuladen, hatte ich diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr.
    Das ist komisch. Ich als Besitzer des Sways konnte zwar noch Personen zum "Anzeigen" einladen, jedoch nicht mehr zum "Bearbeiten". In den FAQs und weiteren Informationen auf der Microsoft-Webseite konnte ich keine Lösung des Problems finden.
    Wisst ihr was?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

keine Probleme online. Wird alles angezeigt.

Hast du es testweise mit einem anderen Browser versucht?

Oder es mit der App getestet?

Peter
  3. Jason (Office Engine Win User

One possibility for this is that you are signed in as someone else. Only the Sway's owner can get an edit link to send out while coauthors cannot. Is it possible that you accidentally got signed in as another user? Check which account you are using by
    opening the ... menu.

If that's not the problem, can you please share a screenshot of what you see in the Share menu so I can take a look?

Jason
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Kontakt mit einem OneNote 2013 Notizbuch verknüpfen

So wie ich es sehe in OneNote anlegen. Bedenke das ein nicht outlook.com Kontakt keine Bearbeitungsrechte hat.
  5. Don Alfredo Win User

Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

Hallo zusammen,

ich beobachte diese Diskussion - bislang passiv - seit etwa 2 Monaten und bin langsam fassungslos, dass dieses Problem scheinbar nicht gelöst werden kann. Langsam glaube ich, man will es gar nicht lösen.

Ich habe das gleiche Problem (kein Bearbeiten von freigegebenen Kalendern möglich trotz vergebener Bearbeitungsrechte) und zwar auch erst seit der Umstellung, vorher war alles OK.

Bei mir funktioniert es weder in Outlook 2016, noch in der Browseranwendung von Outlook.com.

Sonderbarerweise funktioniert es vom Windows-Phone aus.

Seit ich Computer benutze war ich ein überzeugter "Microsoft-Mann", die Jungs und Mädels machen es einem aber wirklich schwer bei der Stange zu bleiben.

Herzliche Grüße an alle Leidensgenossen

Don
  6. Bernd P. Win User

OneNote Online Lesemodus aktivieren

Versuche doch mal folgendes: Lass Dir auf OneDrive über Teilen
    einen Link ohne Bearbeitungsrechte geben und verwende dann diesen.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SWAY - Bearbeitungsrechte vergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SWAY - Bearbeitungsrechte vergeben - Similar Threads - SWAY Bearbeitungsrechte vergeben

Forum Datum

Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten

Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten: Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten ohne das ganze Notizbuch mit schreibrechten Freizugeben
Microsoft Office 1. März 2024

Kategorien vergeben

Kategorien vergeben: Hallo Community, ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
Microsoft Office 23. November 2019

Kategorien vergeben

Kategorien vergeben: Hallo Community, ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
Outlook.com 23. November 2019

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
SWAY - Bearbeitungsrechte vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.