Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage

Diskutiere und helfe bei Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einen Hyperlink zu einer Webseite in einer Sway einbetten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danzajane, 27. Juni 2017.

  1. danzajane
    danzajane Gast

    Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage


    Wie kann ich einen Hyperlink zu einer Webseite in einer Sway einbetten?
     
  2. Jason (Office Engine Win User

    Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage

    In the Cards pane, insert an Embed card. In that card, you can paste in an iframe card to your desired site. Note that Sway only allows certain sites to be embedded (the Embed card contains a link to a help article listing them).

    Jason
  3. Jason (Office Engine Win User

    Sway online vorführen

    Erik,

    There is no feature like this in Sway. However, Sways behave much like a webpage so if there is a browser or other site out there that allows you to remotely control a webpage, it might work as you are asking.

    Jason
  4. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Umleitung der öffentlichen O365 Website auf eigene SWAY Seite

    Lieber RonKundolf,

    Hier ist ein Artikel, der sich mit dem einbetten von Links in Sway befasst.

    Bitte beachten Sie die unterstützten Webseiten.



    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Miroslaw_Ko Win User

    Power Bi in Sway einbetten

    Hallo MalgosiaNR,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort. Ich verstehe, wie wichtig es für Office ist, ordnungsgemäß zu arbeiten.

    Ich werde versuchen, Sie zu beraten, wo Sie Hilfe bei der Lösung dieses Problems erhalten können.

    Da das
    angesprochene Problem mit dem Einbettungscode zusammenhängt und in unserem Forum nicht unterstützt wird, schlage ich vor, diese Frage in die
    sem Forum erneut zu stellen. Hier erhalten Sie Hilfe bei fortgeschritteneren Problemen mit Office-Programmen.


    [​IMG]


    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell gelöst wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  6. Boglarka_B Win User

    SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation

    Hallo Kai_1971,
    <br />Aus Ihrer Nachricht ging hervor, dass Sie eine PowerPoint-Präsentation in Sway einbetten gehören.
    <br />In Sway können Sie sie aus aussichtsrechtlichen und behördlichen wiederverwenden. Durch die Einfuhr von Berechtigungen, die Sie Text, Bilder, Tabellen und Ansichten aus Ihrer Vertrauensstellung und mit Verträgen oder Medienfolgen. Importieren Sie aus Wort-Dokumente, PowerPoint-Repräsentationen und Adobe PDF-Dateien (Portable Document Format) importieren. Die Kunst und Weise, wie Sie eine PPT einbetten, ist, ist aktuell, nicht möglich.
    <br />Aus diesem Grund, was ich Ihnen gehört, unseren Entwicklern mit Funktionsfunktionenschlag ein Feedback zu geben.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Alles Gute,
    <br />Boglárka
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage - Similar Threads - Sway Einbetten Hyperlink

Forum Datum

Sway-Einbettung funktioniert nicht

Sway-Einbettung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Meine Sway Einbettungen in eine sekundär Software zum Projektmanagement werden mit folgenden Fehlercode abgelehnt: "sway.cloud.microsoft hat eine Verbindung verweigert."Die...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Power Bi in Sway einbetten

Power Bi in Sway einbetten: Hallo zusammen, wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen? Die iFrame die ich im PowerBi bekomme kommt bei Sway eine Fehlermeldung : Wir haben leider...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Eigene Webpage/Hompage bauen ?

Eigene Webpage/Hompage bauen ?: Hallo, ich habe vor mir selbst die Kunst des Webseite Programirens/Machens/bauens beizubringen. Ich wolte alles für den Start wissen. Wälche Sprache etc. alles andere. Was würdet ihr mir alles...
Software 31. August 2009
Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.