SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation

Diskutiere und helfe bei SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ;-Hat jemand von Euch Erfahrung im Einfügen einer PowerPoint Präsentation in SWAY? Gibt es hier die Möglichkeit die PPP so einzubetten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai_1971, 30. April 2021.

  1. Kai_1971
    Kai_1971 Gast

    SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation


    Hallo zusammen ;-Hat jemand von Euch Erfahrung im Einfügen einer PowerPoint Präsentation in SWAY? Gibt es hier die Möglichkeit die PPP so einzubetten, dass ich auch die PPP anklicken und somit die Seiten weiterklicken kann?
     
  2. Boglarka_B Win User

    SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation

    Hallo Kai_1971,
    <br />Aus Ihrer Nachricht ging hervor, dass Sie eine PowerPoint-Präsentation in Sway einbetten gehören.
    <br />In Sway können Sie sie aus aussichtsrechtlichen und behördlichen wiederverwenden. Durch die Einfuhr von Berechtigungen, die Sie Text, Bilder, Tabellen und Ansichten aus Ihrer Vertrauensstellung und mit Verträgen oder Medienfolgen. Importieren Sie aus Wort-Dokumente, PowerPoint-Repräsentationen und Adobe PDF-Dateien (Portable Document Format) importieren. Die Kunst und Weise, wie Sie eine PPT einbetten, ist, ist aktuell, nicht möglich.
    <br />Aus diesem Grund, was ich Ihnen gehört, unseren Entwicklern mit Funktionsfunktionenschlag ein Feedback zu geben.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Alles Gute,
    <br />Boglárka
    <br />
  3. apollon12 Win User

    Formatierungsprobleme mit dem Formeleditor

    Powerpoint ist eine Programm für Präsentationen und nicht gedacht für Formeln.
    Erstelle die Formeln in zum Beispiel word und speicher diese als Bilder ab.
    Anschließend in Powerpoint als Bild einfügen.
  4. Wil1969 Win User

    Verwendung von Ligaturen in PowerPoint / Workaround?

    Schon mal versucht, diese Worddatei in der Präsentation einzubetten? In PowerPoint unter Einfügen auf Objekt klicken. Ansonsten würde ich vom Text, stark vergrößert, als Screenshot einfügen.
  5. thincom Win User

    Formatierungsprobleme mit dem Formeleditor

    Powerpoint ist eine Programm für Präsentationen und nicht gedacht für Formeln.

    Hallo,

    gehe unter PP unter Einfügen - rechts bei Formeln! Das Programm ist sogar sehr gut beim Einfügen von Formeln, deine Antwort daher leider nicht hilfreich.
  6. Walter.Spencer Win User

    Word 365: Selbstgebaute Grafik aus PowerPoint einfügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Die erste Möglichkeit, Ihrer PowerPoint-Präsentation ein Word-Dokument hinzuzufügen, besteht darin, auf die Registerkarte Einfügen zu wechseln und Objekt auszuwählen. Wählen sie Aus Datei erstellen aus, und navigieren Sie dann zu der Stelle, an der unser Word-Dokument gespeichert ist. Suchen Sie die Word-Dokumentdatei, die Sie in PowerPoint einfügen möchten, und klicken Sie auf Öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation - Similar Threads - SWAY Einfügen PowerPoint

Forum Datum

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU

Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU: Hallo. Ich stehe gerade vor der Herausforderung, in Sway erstellte Projekte von der Deutschland-Plattform auf die EU-Plattform umzuziehen. Leider konnte ich bisher keinen einfachen Weg erkennen,...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Powerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung

Powerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Powerpoint Präsentation beeinhaltet 62 Folien. Diese Folien möchte mit einer Audiodatei zu einem Video(WMV) zusammenfügen. Ich habe das schon öfters...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?

Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?: Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit, und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben. Nun...
Tutorials 29. Januar 2009
SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.