Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?
Diskutiere und helfe bei Sway kopieren bzw. Besitzer ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich verlasse meinen aktuellen Arbeitgeber in ein paar Wochen und habe sehr viele Sways, die auf dem Unternehmenskonto gesichert sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca-Dietiker, 10. Oktober 2017.
Thema:
Sway kopieren bzw. Besitzer ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sway kopieren bzw. Besitzer ändern? - Similar Threads - Sway kopieren Besitzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?: Eine Kollegin hat einen Ordner erstellt und mich auch zum Besitzer ernannt, da sie das Unternehmen verlässt. Ich kann jedoch nicht alle Funktionen nutzen. Auf die erweiterten Einstellungen kann...
|
Microsoft Office | Gestern um 15:02 Uhr |
wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein?wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein?: Ich habe ein sway Dokument mit Tabelle erstellt. Die Nutzer sollen jetzt die Tabelle ausfüllen, das Dokument speichern und an mich zurücksenden können. Ist so etwas für Nicht-Programmierer möglich?
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Sway-Dokumente von altem Benutzer kopierenSway-Dokumente von altem Benutzer kopieren: Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese liegen ganz normal auf der Sway-Seite dieses...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
Ändern des Besitzers in Windows VistaÄndern des Besitzers in Windows Vista: Hallo
ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers in Windows zu ändern. Über den Befehl...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können?Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können?: Ich kann Sway´s, die ich mir im Netz angeschaut habe, einfach kopieren und selber nutzen. Was meine ich genau. Wenn Herr X einen Sway erstellt und z.b. auf Facebook postet, schaue ich mir diesen...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |
Ändern des Besitzers in Windows VistaÄndern des Besitzers in Windows Vista: Hallo
ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers in Windows zu ändern. Über den Befehl...
|
Allgemeines | 3. Januar 2018 |