Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways

Diskutiere und helfe bei Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich es hinbekomme, das ein Link auf bspw. Folie/Karte 1 direkt zu einer anderen Folie/Karte innerhalb des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.Lüthke, 1. Dezember 2016.

  1. S.Lüthke
    S.Lüthke Gast

    Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways


    Hallo,


    kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich es hinbekomme, das ein Link auf bspw. Folie/Karte 1 direkt zu einer anderen Folie/Karte innerhalb des Sways führt?
     
  2. Dan_Av Win User

    Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways

    Hallo,

    kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich es hinbekomme, das ein Link auf bspw. Folie/Karte 1 direkt zu einer anderen Folie/Karte innerhalb des Sways führt?
    Hallo S.Lüthke,

    für Fragen oder Probleme bezüglich Sway kontaktiere bitte unseren
    TechNet Support.
    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier wird diese Anwendung täglich unterstützt.

    Liebe Grüße
  3. Wlodzimierz_B Win User

    Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft

    Hallo Nina

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Sie können einen Sway über einen Link freigeben und Berechtigungen festlegen, die jeder mit einem Link anzeigen kann. Weitere Details finden Sie hier
    Teilen Sie Ihren Sway.

    Hier finden Sie auch Hilfematerial und Videos zu Sway: Sway Hilfe & Lernen

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  4. Eberwurz Win User

    Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei

    null

    Hallo MurielFrauchiger-Jourdain,

    ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Sie sollte das Sway wenn Sie es mit jedem Teilen von innerhalb der anderen Organisation aufrufen können und solcherart importieren können:

    support.microsoft.com/de-de/office/teilen-ihres-sways-1cf853b8-ef7e-46b0-b704-003e58d28998

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  5. Jason (Office Engine Win User

    Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU

    Hi Felix,

    There is not an export/import function in Sway. However, Sways can be duplicated one at a time. If you get the link to a Sway that you want to "move", open it when signed into the account that you want to move it to, and then choose the duplicate command
    on the … menu. In order for this to work, the permissions on the original Sway have to be set such that any user with a link can view the Sway. Let me know if this suits your needs.

    Jason
  6. manuela.wlod Win User

    Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways - Similar Threads - Sway Link Folie

Forum Datum

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?: Wenn ich den Link für ein erstelltes Sway versende, bei den Einstellungen habe ich ausgewähtl "Personen einladen zum Anzeigen", nicht zum "bearbeiten". Trotzdem kann der Empfänger mit dem Link die...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Folien links und rechts abgeschnitten

Folien links und rechts abgeschnitten: Hallo,die Folien meiner PP-Präsentation werden links und rechts abgeschnitten - aber unabhängig davon, welche Foliengröße ich einstelle. Oben und unten fehlt auch ein bißchen.Gibt es noch andere...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...: Hallo, ich möchte gern ein Sway teilen. Wenn ich bei Teilen Anzeigen auswähle, wird mir trotzdem ein Link generiert mit dem das Sway im Bearbeitungsmodus angezeigt wird. Ist das ein MSFT Fehler...
Microsoft Office 21. April 2023

sway links start editing mode

sway links start editing mode: If I click on one of my own sway links on my pc, eg in a pdf or email etc., they open in the editing mode. Then I have to manually start the presentation mode. If I use another pc it starts in...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Sway - Link

Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Internal Links within my Sway

Internal Links within my Sway: Hello dear Community, i need some help with MS Sway. I create our employee newspaper with MS Sway and i'm perfectly fine with it. I want to improve our Newspaper by using internal links -...
Microsoft Office 11. Februar 2020

PowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehalten

PowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehalten: Hallo, ich mochte für meine Abschlusspräsentation meines Projektes bei der IHK auf einer Folie Bilder zeigen, wovon eines dann vergrößert werden soll, weil ich daran etwas zeigen und erklären...
Microsoft Office 14. September 2018
Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.