Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways
Diskutiere und helfe bei Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich es hinbekomme, das ein Link auf bspw. Folie/Karte 1 direkt zu einer anderen Folie/Karte innerhalb des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.Lüthke, 1. Dezember 2016.
Thema:
Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways - Similar Threads - Sway Link Folie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Sways sind weg?Alte Sways sind weg?: Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass keine Sways mehr vorhanden sind. Gar nichts, als...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2024 |
Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?: Wenn ich den Link für ein erstelltes Sway versende, bei den Einstellungen habe ich ausgewähtl "Personen einladen zum Anzeigen", nicht zum "bearbeiten". Trotzdem kann der Empfänger mit dem Link die...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Folien links und rechts abgeschnittenFolien links und rechts abgeschnitten: Hallo,die Folien meiner PP-Präsentation werden links und rechts abgeschnitten - aber unabhängig davon, welche Foliengröße ich einstelle. Oben und unten fehlt auch ein bißchen.Gibt es noch andere...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
sway links start editing modesway links start editing mode: If I click on one of my own sway links on my pc, eg in a pdf or email etc., they open in the editing mode. Then I have to manually start the presentation mode. If I use another pc it starts in...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Sway - LinkSway - Link: Hallo zusammen,
meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert?
Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Internal Links within my SwayInternal Links within my Sway: Hello dear Community,
i need some help with MS Sway.
I create our employee newspaper with MS Sway and i'm perfectly fine with it.
I want to improve our Newspaper by using internal links -...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
PowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehaltenPowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehalten: Hallo,
ich mochte für meine Abschlusspräsentation meines Projektes bei der IHK auf einer Folie Bilder zeigen, wovon eines dann vergrößert werden soll, weil ich daran etwas zeigen und erklären...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |