sway links start editing mode

Diskutiere und helfe bei sway links start editing mode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; If I click on one of my own sway links on my pc, eg in a pdf or email etc., they open in the editing mode. Then I have to manually start the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guido Baumgartner, 23. Juni 2021.

  1. sway links start editing mode


    If I click on one of my own sway links on my pc, eg in a pdf or email etc., they open in the editing mode. Then I have to manually start the presentation mode. If I use another pc it starts in presentation mode. Is there a setting to open directly in presentation mode when using my own pc?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    sway links start editing mode

    Hallo Guido Baumgartner,
    <br />Ich freue mich, dass Sie Sway verwenden. Ich werde versuchen aufzuzeigen, wie Sie versuchen können, in dieser Angelegenheit Hilfe zu erhalten. Die beste Lösung besteht darin, sich direkt an das spezielle Forum für Sway zu wenden. Unsere Kollegen werden in dieser Angelegenheit helfen können. Der Link zum Formular ist hier.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Unsere Kollegen werden in dieser Angelegenheit helfen können.
    <br />
    <br />Hoffe die Angelegenheit wird schnell geklärt.
    <br />
    <br />Das Forum ist auf Englisch. Wenn Sie Hilfe bei der Übersetzung benötigen, empfehlen wir Ihnen, den Bing-Übersetzer zu verwenden.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
    <br />If you would like to receive support in English please let us know and we will be able to move your thread to English forum.
    <br />
  3. Jason (Office Engine Win User

    Edit Sway on mobile device

    Editing a Sway using the website is not supported on mobile phones. If you want to edit on the phone, you need to download the Sway mobile app (of which there is currently only an iOS version). Otherwise, you'll need to continue editing on a tablet or
    desktop.

    Hope this helps!

    Jason
  4. Jason (Office Engine Win User

    Änderung der Anzeige von Gruppen beim Teilen

    If your readers are able to change the way groups are displayed and have that change persist in your Sway, it seems that you have sent out an edit link meaning you've given them author permissions. If that is the case, you will want to open your Sway for
    editing, open the Share menu, and reset the Sway so that all coauthors are removed - this will change the URL of the Sway, but you can just share that out again. Authors and viewers use the same link to open a Sway and if the user is not an author, they get
    the read-only version of the Sway. The edit link should only be used to give someone author permissions.

    If this is not the case, then I need a little more information to understand what is happening.

    Jason
  5. Jason (Office Engine Win User

    Suchfunktion für Sway?

    Hi Hehli,

    Sway does have a built-in search function for searching for content within the Sway itself as well. When viewing your Sway, it can be accessed via the magnifying glass button in the upper right when editing or via the ... menu when viewing your Sway (Ctrl+f
    is the shortcut to bring it up in English, I'm not sure if that's the same or different in German).

    Jason
  6. Eniko_J Win User

    Sway - Link

    Hallo Soffl,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich verstehe, Sie haben Probleme mit dem Drucken - Sway

    Wir haben es hauptsächlich mit technischen Problemen zu tun (wenn beispielsweise Excel nicht mehr funktioniert), aber wir versuchen unser Bestes, um auch bei anderen Fragen eine gute Anleitung zu finden.

    Ich habe
    hier
    eine relevante Anleitung gefunden.


    [​IMG]


    Für weitere Hilfe von Experten wenden Sie sich bitte an den TechCommunity-Support, wo die Ingenieure Ihnen zusätzliche Tipps geben können


    [​IMG]


    Sie können den Bing-Übersetzer verwenden, wenn Sie ihn benötigen.

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sway links start editing mode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

sway links start editing mode - Similar Threads - sway start editing

Forum Datum

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?: Wenn ich den Link für ein erstelltes Sway versende, bei den Einstellungen habe ich ausgewähtl "Personen einladen zum Anzeigen", nicht zum "bearbeiten". Trotzdem kann der Empfänger mit dem Link die...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...: Hallo, ich möchte gern ein Sway teilen. Wenn ich bei Teilen Anzeigen auswähle, wird mir trotzdem ein Link generiert mit dem das Sway im Bearbeitungsmodus angezeigt wird. Ist das ein MSFT Fehler...
Microsoft Office 21. April 2023

Sway - Link

Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird

Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird: Hallo allerseits, seit heute Abend kommt so eine blöde Warnmeldung bei meinen Sways: z. B. bei der: https://sway.office.com/enBQaqqGDaiMMlsa?ref=Link "You’re about to be redirected off...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Internal Links within my Sway

Internal Links within my Sway: Hello dear Community, i need some help with MS Sway. I create our employee newspaper with MS Sway and i'm perfectly fine with it. I want to improve our Newspaper by using internal links -...
Microsoft Office 11. Februar 2020

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways

Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways: Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich es hinbekomme, das ein Link auf bspw. Folie/Karte 1 direkt zu einer anderen Folie/Karte innerhalb des Sways führt?
Microsoft Office 1. Dezember 2016
sway links start editing mode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.