Sway Menüleiste

Diskutiere und helfe bei Sway Menüleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! In den Tutorials seht man in Sway oben eine Menüleiste (Insert, Cards, Design usw.) und auch mit einem "Remix"-Button. [IMG]Wird dies in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Möller, 9. Januar 2018.

  1. Sway Menüleiste


    Hallo!


    In den Tutorials seht man in Sway oben eine Menüleiste (Insert, Cards, Design usw.) und auch mit einem "Remix"-Button.



    [​IMG]Wird dies in der deutschen Version nicht ermöglicht? Oder ist es eine Einstellung?


    Danke im Vorab!


    Ciao
     
  2. Leo_L Win User

    Sway Menüleiste

    Hallo Sebastian,



    danke für deine Nachricht.



    Ich möchte dich dazu bitten, dich an unsere Kollegen vom
    TechNet zu wenden.





    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.





    Gruß

    Leo
  3. Megan Brown (megbrow Win User

    Sway Menüleiste

    Hi, Sebastian!

    Thanks for your question. Jason is right - the UI in Sway has recently been updated, and the screenshot in the Tutorial must have been taken before our UI was updated. I just wanted to add some screenshots that may help show where to find what you're looking
    for.

    Insert: The Insert pane can be opened via a button in the upper right.


    [​IMG]


    Cards: The items in the Cards pane are available in a popup that appears when you click the + in the middle of the Storyline.


    [​IMG]


    Design: The Design and Navigation options are available when you click the Design button and then open the Styles pane in the upper right. (And Remix is here too).


    [​IMG]


    I hope this helps!

    - Megan
  4. Jason (Office Engine Win User

    Sway Menüleiste

    Hi Sebastian,

    Sway has updated its UI a bit since that screenshot was taken. All the functionality is still there, it's just located in a different place. The Insert pane can be opened via a button in the upper right. The items in the Cards pane are available in a
    popup that appears when you click the + in the middle of the Storyline. The Design and Navigation options are available when you click the Design button and then open the Styles pane in the upper right. Let us know if you have trouble finding anything else!

    Jason
  5. Kyle_Si Win User

    Suchfunktion für Sway?

    Hallo Hehli,

    Du kannst ganz einfach nach weiteren Inhalten suchen und diese zu deinem Sway hinzufügen, z. B. ein Bild, das auf deinem Computer oder mobilen Gerät gespeichert ist. Sway kann auch im Internet nach den relevantesten Inhalten (z. B. nach Videos) suchen und
    sie zu deinem Sway hinzufügen. Klicke auf der Menüleiste auf Einfügen, wähl im Menü deine bevorzugte Inhaltsquelle aus, und gib dann im Feld
    Quellen durchsuchen ein Stichwort oder einen Suchbegriff ein.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway Menüleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway Menüleiste - Similar Threads - Sway Menüleiste

Forum Datum

Sway-Einbettung funktioniert nicht

Sway-Einbettung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Meine Sway Einbettungen in eine sekundär Software zum Projektmanagement werden mit folgenden Fehlercode abgelehnt: "sway.cloud.microsoft hat eine Verbindung verweigert."Die...
Microsoft Office 14. Februar 2024

sway: mit einem thema beginnen /topic finder wird nicht angezeigt

sway: mit einem thema beginnen /topic finder wird nicht angezeigt: sway: mit einem thema beginnen /topic finder wird nicht angezeigtich habe mich noch nie mit sway beschäftigt, wollte dies nun wie in der hilfe beschrieben versuchen :Mit einem Thema beginnen –...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?: Wenn ich den Link für ein erstelltes Sway versende, bei den Einstellungen habe ich ausgewähtl "Personen einladen zum Anzeigen", nicht zum "bearbeiten". Trotzdem kann der Empfänger mit dem Link die...
Microsoft Office 8. Januar 2024

wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein?

wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein?: Ich habe ein sway Dokument mit Tabelle erstellt. Die Nutzer sollen jetzt die Tabelle ausfüllen, das Dokument speichern und an mich zurücksenden können. Ist so etwas für Nicht-Programmierer möglich?
Microsoft Office 23. November 2023

Sway: Startbild bei Videos

Sway: Startbild bei Videos: Hallo zusammen, wenn ich ein Video in Sway einfüge, bestimmt Sway selbst das Start Bild des Videos, dass als Hintergrund zu sehen ist. Ich möchte aber selbst festlegen, welches Bild zusehen ist,...
Microsoft Office 9. November 2023

Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien?

Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien?: Liebe Community,Sway bietet einige Analysefunktionen. Wie sind allerdings die Kategorien zu interpretieren? Wie definiert sich "überflogen", "schnell gelesen" und "eingehend gelesen"? Was bedeutet...
Microsoft Office 29. August 2023

Anmeldung bei Microsoft Sway führt zu Fehlermeldung

Anmeldung bei Microsoft Sway führt zu Fehlermeldung: Hallo liebe Community,ich habe das folgende Problem:Ich rufe office.com auf und melde mich dort mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anIch möchte die App Sway öffnen und der Browser öffnet ein...
Microsoft Office 7. Juli 2023
Sway Menüleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.