Sway-Projekte übertragen
Diskutiere und helfe bei Sway-Projekte übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, ein Sway-Projekt von einem anderen Office-Konto zu übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurkhardBahr, 27. Februar 2021.
Thema:
Sway-Projekte übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sway-Projekte übertragen - Similar Threads - Sway Projekte übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einbeten von einem Scratch Projekt in SWAYEinbeten von einem Scratch Projekt in SWAY: Hallo,
wir wollten folgendes Projekt in SWAY einbinden, doch es kam die Fehlermeldung, dass diese Webseite nicht unterstützt wird,
wie könnte man diesen Link trotzdem einbinden?
<iframe...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder WorddateiSway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei: Guten Morgen
Ich habe eine Frage zu Präsentationen auf bspw. Sway. Besteht die Möglichkeit diese zu exportieren aber nicht als Word oder PDF, sondern als Sway aber in einer anderen Organisation....
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Sway Übertragen von BesitzerrechtenSway Übertragen von Besitzerrechten: Ist es möglich, dass ein Beisitzer eine komplette Sway-Instanz auf einen neuen Besitzer übertragen kann? Und falls ja, kann dann der Besitzer alt anschließend komplett gelöscht werden, ohne dass...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
SWAYSWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
SWAYSWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
Übertragung einer MS Projekt 2016 LizenzÜbertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz: Sehr geehrte Damen u. Herren,
Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz.
Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt.
Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Übertragung einer MS Projekt 2016 LizenzÜbertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz: Sehr geehrte Damen u. Herren,
Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz.
Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt.
Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |