Sway-Projekte übertragen

Diskutiere und helfe bei Sway-Projekte übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, ein Sway-Projekt von einem anderen Office-Konto zu übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurkhardBahr, 27. Februar 2021.

  1. Sway-Projekte übertragen


    Hallo,

    ist es möglich, ein Sway-Projekt von einem anderen Office-Konto zu übertragen?
     
  2. Barbara Henhapl Win User

    Defekte Projektdatei - Project 2010

    Hallo Susanne,

    um eine Projekt neu zu erstellen, ohne alle Inhalte neu einzugeben, gibt es zwei Varianten, wobei manchmal erst letztere zum Erfolg führt.

    1. Datei - Speichern unter. Als Dateitype XML auswählen. Dann diese XML-Datei öffnen und ein neue Projekt erstellen.


      [​IMG]
    2. Ein neues leeres Projekt erstellen. Über Projekt - Unterprojekt das ursprüngliche Projekt einfügen. Dabei "mit Projekt verknüpfen" deaktivieren.


      [​IMG]


      Anschließend alle Vorgänge ab Zeie 2 eine Stufe höher setzen und Zeile 1 löschen. Damit sollte das Projekt dem ursprünglichen Projekt entsprechen, ohne dass "Defekte" mit Übertragen wurden.
    Funktioniert das?

    Viele Grüße

    Barbara
  3. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  4. Barbara Henhapl Win User

    Steuerene Vorgänger

    Hallo Shymaa,

    leider gibt es das Feld Pfad-.... nicht in der Benutzeroberfläche.

    Per Makro kann man aber darauf zugreifen, und damit zum Beispiel den Wert in Attribut1 übertragen und dann Attribut1 zum Filtern verwenden. Bei großen Projekten kann das aber etwas Zeit erfordern. Ist das eine Option? Dann helfe ich hier gerne weiter.

    Viele Grüße

    Barbara
  5. Peter.Star Win User

    Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

    Hallo,

    da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

    Gruß

    Peter
  6. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway-Projekte übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway-Projekte übertragen - Similar Threads - Sway Projekte übertragen

Forum Datum

Einbeten von einem Scratch Projekt in SWAY

Einbeten von einem Scratch Projekt in SWAY: Hallo, wir wollten folgendes Projekt in SWAY einbinden, doch es kam die Fehlermeldung, dass diese Webseite nicht unterstützt wird, wie könnte man diesen Link trotzdem einbinden? <iframe...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Sway Übertragen von Besitzerrechten

Sway Übertragen von Besitzerrechten: Ist es möglich, dass ein Beisitzer eine komplette Sway-Instanz auf einen neuen Besitzer übertragen kann? Und falls ja, kann dann der Besitzer alt anschließend komplett gelöscht werden, ohne dass...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz: Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz. Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt. Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz: Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz. Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt. Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Sway-Projekte übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.