Sway teilen

Diskutiere und helfe bei Sway teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Sway mit mehreren Kollegen teilen. Nachdem ich diesen aber den Link geschickt habe, hieß es sie seien nicht berechtigt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliane (GM SEC OGP), 9. August 2019.

1. Sway teilen

Hallo,

ich möchte mein Sway mit mehreren Kollegen teilen. Nachdem ich diesen aber den Link geschickt habe, hieß es sie seien nicht berechtigt das Sway anzusehen. Muss sich jeder erst extra bei Sway anmelden oder gibt es da einen anderen Weg?

VIelen Dank für die Hilfe!

2. Peter.Star Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Guten Morgen,

funktioniert nicht. Auch Sway mit dem Link nicht. Einstellungen, Teilen und Mehr lassen sich nicht öffnen. Es lässt sich nicht wiedergeben. 950XL mit Build 16235.
  3. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Hallo,

da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

Gruß

Peter
  5. MilanRupcic Win User

SWAY

Ich habe eine gültige office Version. In Updates wurde mir SWAY empfohlen und ich habe den neuen Service genutzt.

WIN10 übernimmt meine office Version in allen Anwendung ohne die geschilderte SWAY Funktion. Warum das ?
  6. Jason (Office Engine Win User

Suchfunktion für Sway?

Hi Hehli,

Sway does have a built-in search function for searching for content within the Sway itself as well. When viewing your Sway, it can be accessed via the magnifying glass button in the upper right when editing or via the ... menu when viewing your Sway (Ctrl+f
    is the shortcut to bring it up in English, I'm not sure if that's the same or different in German).

Jason
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway teilen - Similar Threads - Sway

Forum Datum

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Speicher im Sway?

Speicher im Sway?: Moin, kann mir einer beantworten wie viel Speicher Sway hat? Ist das an den Speicher von OneDrive geknüpft? Beste Grüße, Peter
Microsoft Office 22. Januar 2019

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen: Hallo, Wenn ich eine Präsentation in Sway erstelle, wird diese ja unter www.sway... angezeigt. Kann ich diese auf meine eigene Domain integrieren?
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen

Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen: Kann ich Slides oder andere Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen? Ich habe nichts passendes gefunden. Mit Kopieren und Einfügen scheint es nicht zu gehen. Wenn es nicht geht,...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU

Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU: Hallo. Ich stehe gerade vor der Herausforderung, in Sway erstellte Projekte von der Deutschland-Plattform auf die EU-Plattform umzuziehen. Leider konnte ich bisher keinen einfachen Weg erkennen,...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren

Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese liegen ganz normal auf der Sway-Seite dieses...
Microsoft Office 12. Oktober 2018
Sway teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.