Sway Übertragen von Besitzerrechten

Diskutiere und helfe bei Sway Übertragen von Besitzerrechten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, dass ein Beisitzer eine komplette Sway-Instanz auf einen neuen Besitzer übertragen kann? Und falls ja, kann dann der Besitzer alt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chr. Matterne, 24. Februar 2020.

  1. Sway Übertragen von Besitzerrechten


    Ist es möglich, dass ein Beisitzer eine komplette Sway-Instanz auf einen neuen Besitzer übertragen kann? Und falls ja, kann dann der Besitzer alt anschließend komplett gelöscht werden, ohne dass es Auswirkung auf die übertragene Sway-Instanz hat?
     
  2. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

    Hallo,

    da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

    Gruß

    Peter
  4. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  5. Oliver Dröge Win User

    Tacken von Besuchern

  6. SiggiC Win User

    Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo, es handelt sich um Office 365 mit voller Aktualisierung.

    Habe das Problem aber selbst gelöst. Und zwar war trotz der Anmeldung als lokaler Administrator das D:Laufwerk nicht mehr mit den Besitzerrechten für Administratorkonten einschließlich aller untergeordneter Dateien und Ordner verknüpft. Erst die Einrichtung
    mit allen vererbbaren Eigenschaften erlaubte dann wieder den vollen Zugriff.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway Übertragen von Besitzerrechten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway Übertragen von Besitzerrechten - Similar Threads - Sway Übertragen Besitzerrechten

Forum Datum

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Speicher im Sway?

Speicher im Sway?: Moin, kann mir einer beantworten wie viel Speicher Sway hat? Ist das an den Speicher von OneDrive geknüpft? Beste Grüße, Peter
Microsoft Office 22. Januar 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

Sway Menüleiste

Sway Menüleiste: Hallo! In den Tutorials seht man in Sway oben eine Menüleiste (Insert, Cards, Design usw.) und auch mit einem "Remix"-Button. [IMG]Wird dies in der deutschen Version nicht ermöglicht? Oder...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Suchfunktion für Sway?

Suchfunktion für Sway?: Gibt es eine Suchfunktion für SWAY? Wenn ja wie und wo?
Microsoft Office 23. Dezember 2017

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Sway Übertragen von Besitzerrechten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.