Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe UserInnen, hat noch jemand Probleme, sway unter edge zu erreichen? Was mache ich falsch? Natürlich kann ich auf Chrome ausweichen, aber das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TeacherDit, 12. Mai 2020.

1. TeacherDit
    TeacherDit Gast

Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich

Liebe UserInnen,

hat noch jemand Probleme, sway unter edge zu erreichen?

Was mache ich falsch?

Natürlich kann ich auf Chrome ausweichen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

2. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  3. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Hallo Peter,

ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  4. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Hallo,

da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

Gruß

Peter
  5. MarsAnemone8062 Win User

Sway teilen

Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  6. Oliver Dröge Win User

Tacken von Besuchern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Sway EDGE Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Ab diesem dieser Thread. Ich kann mich auf dem Microsoftkonto nicht anmelden,weil ich den entsprechenden Button nicht finde. Outlook.
Outlook.com 25. Februar 2020

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Zusammen ich kann mich nicht einloggen im Word, Powerpoint etc. immer wenn ich die Mailadresse eingegeben habe kommt kurz der Ladebalken und dann ist nur noch Weiss und nichts geschieht mehr.
Microsoft Office 15. August 2018

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: [IMG] Es wird mir immer wieder das oben angezeigte bild angezeigt und komme auch nicht auf anmeldeoptionen im sperrbildschirm oder auf irgendwas anderes. Sobald ich was in der Tastatur eingebe...
Surface 14. August 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Anmeldung in öffentlichen Netzwerken(WLAN) über Edge nicht möglich

Anmeldung in öffentlichen Netzwerken(WLAN) über Edge nicht möglich: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln... Hab ein Surface Book, Win10 Pro und kann mich nicht bei öffentlichen HotSpots oder Wlan-Netzwerken über Edge anmelden. Der...
Surface 3. Februar 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Moin Leute, wie der Titel schon sagt, kann ich mich nicht in jegliche Office Programme einloggen. Dabei ist es auch egal, ob ich jetzt das Konto mit meinem Academic Status oder dem 365 Home (?...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.