Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe UserInnen, hat noch jemand Probleme, sway unter edge zu erreichen? Was mache ich falsch? Natürlich kann ich auf Chrome ausweichen, aber das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TeacherDit, 12. Mai 2020.

  1. TeacherDit
    TeacherDit Gast

    Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich


    Liebe UserInnen,

    hat noch jemand Probleme, sway unter edge zu erreichen?

    Was mache ich falsch?

    Natürlich kann ich auf Chrome ausweichen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  3. JogiBusch Win User

    Outlook Anmeldung

    Hallo Peter,

    ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  4. Christoph Schittl Win User

    Prüfung Zertifizierung PL-300 Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Galin,
    ich kann mich ganz normal mit meinem Microsoft 365 Konto einloggen. Jetzt hat es auch mit der Anmeldung zur Prüfung funktioniert (aber nur über EDGE Browser).
    Schöne Grüße
    Christoph
  5. Steff H. Win User

    Fehlerhafte Links in Exchange online und Office Launch

    Hallo Galin,

    ich habe aus dem (neuen) Exchange Admin Center folgendes getestet:

    Weitere Funktionen -> Öffentliche Ordner -> Öffnen

    Menü oben links -> Outlook

    Die Links öffnen lediglich in einem IE 11. Andere Browser wie Edge, Firefox, Brave leiten um auf https://login.microsoftonline.com/common/reprocess?ctx=...
    bzw https://login.microsoftonline.com/common/oauth2/authorize?client_id=

    Den IE habe ich auf einem Server 2012 R2, hier habe ich auch einen Firefox (mit Ecosia Addon) und einen frisch installierten Edge (ohne Addons). Den Edge verwende ich normalerweise nur mit dem Addon ublock origin.

    Selbst wenn ich nun vom MS 365 Admin Center zum Exchange Admin Center möchte, kommt diese Umleitung zur Anmeldung mit dem Hinweis "Eine Anmeldung ist nicht möglich. Wiederholen Sie den Vorgang".
    Ein Klick auf mein angemeldetes Konto (Admin-Rechte) bringt nichts, genauso wenig wie "Abmelden" oder "Abmelden und vergessen"...

    Eine Abmeldung an allen Geräten habe ich ebenfalls schon durchgeführt - ohne Erfolg.

    Momentan kann ich wohl nur mit dem IE 11 alle Funktionen nutzen. Ich habe weiterhin die Verlinkung in Verdacht.

    Grüße.
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Laptop / Win 10 / Anmeldung Onedrive / Cookies zugelassen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Meinst du die Anmeldung über den Browser oder über die OneDrive App?

    Falls es um die App geht, dann überprüfe mal, mit dem EDGE Browser anmelden kannst (OneDrive verwendet im Hintergrund die Engine des EDGE Browsers).

    Eventuell musst du da die Cookies akzeptieren.

    sg Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Sway EDGE Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft Sway führt zu Fehlermeldung

Anmeldung bei Microsoft Sway führt zu Fehlermeldung: Hallo liebe Community,ich habe das folgende Problem:Ich rufe office.com auf und melde mich dort mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anIch möchte die App Sway öffnen und der Browser öffnet ein...
Microsoft Office 7. Juli 2023

SWAY - Hintergrundfarbe bei Diashow - Änderung möglich?

SWAY - Hintergrundfarbe bei Diashow - Änderung möglich?: Ich habe in meinem SWAY mehrere "Dia-Shows". Wenn ich anklicke, dass die Bilder ganz gezeigt werden "Fokuspunkt" > "das ganze Bild ist wichtig", wird die Restfläche des Bildes schwarz angezeigt....
Microsoft Office 7. Juli 2021

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Anmeldung in öffentlichen Netzwerken(WLAN) über Edge nicht möglich

Anmeldung in öffentlichen Netzwerken(WLAN) über Edge nicht möglich: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln... Hab ein Surface Book, Win10 Pro und kann mich nicht bei öffentlichen HotSpots oder Wlan-Netzwerken über Edge anmelden. Der...
Surface 3. Februar 2017
Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.