Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei
Diskutiere und helfe bei Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe eine Frage zu Präsentationen auf bspw. Sway. Besteht die Möglichkeit diese zu exportieren aber nicht als Word oder PDF, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MurielFrauchiger-Jourdain, 25. November 2020.
Thema:
Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei - Similar Threads - Sway Organisation exportieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann in Sway keine Dateien hochladen und in vorhandenen Sway wird mir keine mehr...Ich kann in Sway keine Dateien hochladen und in vorhandenen Sway wird mir keine mehr...: Hallo ich kann seit kurzem keine Dateien mehr in Sway einbetten. Word, Excel und PDF gehen nicht mehr.Früher war das kein Problem. In den bereits erstellten Sways mit Word oder PDF werden mir auch...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Sway AdministratorrechteSway Administratorrechte: Liebe Community, meine Abteilung verwendet geschäftlich Sway für die Erstellung unserer Newsletter. Jedoch kam das Problem auf, dass ein paar Sways von einer Praktikantin erstellt wurden und nun...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Speicher im Sway?Speicher im Sway?: Moin,
kann mir einer beantworten wie viel Speicher Sway hat?
Ist das an den Speicher von OneDrive geknüpft?
Beste Grüße,
Peter
|
Microsoft Office | 22. Januar 2019 |
SWAYSWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Sway MenüleisteSway Menüleiste: Hallo!
In den Tutorials seht man in Sway oben eine Menüleiste (Insert, Cards, Design usw.) und auch mit einem "Remix"-Button.
[IMG]Wird dies in der deutschen Version nicht ermöglicht? Oder...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Suchfunktion für Sway?Suchfunktion für Sway?: Gibt es eine Suchfunktion für SWAY? Wenn ja wie und wo?
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2017 |
SWAYSWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |