Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei

Diskutiere und helfe bei Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe eine Frage zu Präsentationen auf bspw. Sway. Besteht die Möglichkeit diese zu exportieren aber nicht als Word oder PDF, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MurielFrauchiger-Jourdain, 25. November 2020.

  1. Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei


    Guten Morgen

    Ich habe eine Frage zu Präsentationen auf bspw. Sway. Besteht die Möglichkeit diese zu exportieren aber nicht als Word oder PDF, sondern als Sway aber in einer anderen Organisation.
    So bräuchte ich eine Sway bzw. Vorlage, welche ich für die eine Schule erstellt habe und dort auf Sway gespeichert habe an einer Pädagogischen Hochschule, welches ihr eigenes Office 365 System hat. Gerne möchte ich die Vorlage von der Schule auf die PH Organisation übertragen und dort für die PH weiter anpassen und bearbeiten. Ich habe im Netz dazu nichts gefunden.
    Danke für Ratschläge und Hinweise, wie dies zu bewerkstelligen ist.


    Muriel Frauchiger-Jourdain
     
  2. Eberwurz Win User

    Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei

    null

    Hallo MurielFrauchiger-Jourdain,

    ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Sie sollte das Sway wenn Sie es mit jedem Teilen von innerhalb der anderen Organisation aufrufen können und solcherart importieren können:

    support.microsoft.com/de-de/office/teilen-ihres-sways-1cf853b8-ef7e-46b0-b704-003e58d28998

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  3. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

    Hallo,

    da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

    Gruß

    Peter
  5. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  6. Oliver Dröge Win User

    Tacken von Besuchern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei - Similar Threads - Sway Organisation exportieren

Forum Datum

Meine bearbeiteten Sway sind auf einmal weg

Meine bearbeiteten Sway sind auf einmal weg: Ich habe vor einiger Zeit mehrere Sways zu Kirchen erstellt, und weil sie noch nicht fertig waren, noch nicht den Link verschickt. Auf einmal sind in meinem Konto all diese Sways nicht mehr, auch...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Sway - Link

Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY again

SWAY again: I have produced several learning units with SWAY and Power-Point as Video (mp4) included. It worked well all the time but all the sudden I and all the learners get the message after click on the...
Microsoft Office 6. November 2017

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.