SWAY

Diskutiere und helfe bei SWAY im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzStieger, 30. Oktober 2017.

1. SWAY

Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4 abespeichert und diese in SWAY integriert. Bis damals funktionierte das bestens. Seit rund drei Wochen ist es nicht mehr möglich Folien mit integrierten Videos (Power-Point als mp4) auf SWAY hochzuladen. Was ist geschehen? Kann da jemand helfen`?

2. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Hallo,

da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

Gruß

Peter
  4. MarsAnemone8062 Win User

Sway teilen

Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  5. Oliver Dröge Win User

Tacken von Besuchern

6. MilanRupcic Win User

SWAY

Ich habe eine gültige office Version. In Updates wurde mir SWAY empfohlen und ich habe den neuen Service genutzt.

WIN10 übernimmt meine office Version in allen Anwendung ohne die geschilderte SWAY Funktion. Warum das ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SWAY - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SWAY - Similar Threads - SWAY

Forum Datum

Sway Administratorrechte

Sway Administratorrechte: Liebe Community, meine Abteilung verwendet geschäftlich Sway für die Erstellung unserer Newsletter. Jedoch kam das Problem auf, dass ein paar Sways von einer Praktikantin erstellt wurden und nun...
Microsoft Office Montag um 08:42 Uhr

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen: Hallo Zusammen,ist es möglich die angezeigten Gestaltungsvorlagen "Farbpaletten" noch weiter zu beeinflussen als das was einem angezeigt wird?Konkret geht es darum dass mir bei einem dunkleren...
Microsoft Office 4. Mai 2021

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation: Hallo zusammen ;-Hat jemand von Euch Erfahrung im Einfügen einer PowerPoint Präsentation in SWAY? Gibt es hier die Möglichkeit die PPP so einzubetten, dass ich auch die PPP anklicken und somit die...
Microsoft Office 30. April 2021

Sway-Projekte übertragen

Sway-Projekte übertragen: Hallo, ist es möglich, ein Sway-Projekt von einem anderen Office-Konto zu übertragen?
Microsoft Office 27. Februar 2021

Einbeten von einem Scratch Projekt in SWAY

Einbeten von einem Scratch Projekt in SWAY: Hallo, wir wollten folgendes Projekt in SWAY einbinden, doch es kam die Fehlermeldung, dass diese Webseite nicht unterstützt wird, wie könnte man diesen Link trotzdem einbinden? <iframe...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei: Guten Morgen Ich habe eine Frage zu Präsentationen auf bspw. Sway. Besteht die Möglichkeit diese zu exportieren aber nicht als Word oder PDF, sondern als Sway aber in einer anderen Organisation....
Microsoft Office 25. November 2020

Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich?

Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich?: Guten Morgen, ist es möglich, die Anzeigerate eines Sways hier genutzt zur Newsletter Kommunikation im Unternehmen genauer auszuwerten? Wieviele Personen und vor allem welche, haben wie oft...
Microsoft Office 20. November 2020
SWAY solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.