Sways auf anderen Office-Benutzerkonten im Unternehmen übertragen?
Diskutiere und helfe bei Sways auf anderen Office-Benutzerkonten im Unternehmen übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Sway-Dokumente auf einen anderen Office-User übertragen? Ich habe dazu noch nichts gefunden.Hintergrund: Derzeit gestalten 2 Mitarbeiter im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T. Metze, 24. November 2021.
Thema:
Sways auf anderen Office-Benutzerkonten im Unternehmen übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sways auf anderen Office-Benutzerkonten im Unternehmen übertragen? - Similar Threads - Sways Office Benutzerkonten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Sways sind weg?Alte Sways sind weg?: Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass keine Sways mehr vorhanden sind. Gar nichts, als...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2024 |
Übertragung von Office 2021 Home and Business von einem Microsoftkonto des Unternehmens auf...Übertragung von Office 2021 Home and Business von einem Microsoftkonto des Unternehmens auf...: hallo, es wurden irrtümlicherweise mehrere produktschlüssel o. g. produktes auf ein gemeinsames microsoftkonto des unternehmens registriert und sollen nun auf die korrekten persönlichen...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Was macht man mit Benutzerkonten die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind?Was macht man mit Benutzerkonten die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind?: Hallo,
wir nutzen Office 365 in unserem Unternehmen. Aktuell habe ich ein Team in Teams erstellt in dem automatisch alle Benutzer eingefügt werden.
Nun weiß ich aber nicht wie ich damit umgehen...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze ich keinerlei Rechte mehr, -weder als Benutzer noch...
|
Allgemeines | 30. Januar 2017 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Hallo,
ich habe meinen Laptop mit Windows 8.1 neu bespielt.
Jetzt wollte ich für mich und meine Frau die Benutzerkonten wieder neu einstellen.
Wir hatten bisher immer die Einstellung, dass...
|
Allgemeines | 24. November 2016 |
Office 365 startet nicht in allen BenutzerkontenOffice 365 startet nicht in allen Benutzerkonten: Fehlerbeschreibung
Auf meinem Windows 7 Desktoprechner habe ich Office 365 Home gemäß Anleitung aus dem MS Konto online installiert. Nach der Installation liefen alle Office Produkte auf meinem...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Hey,
Vista wurde vom Händler installiert, als Benutzername wurde "user" angegeben - wie kann ich diesen ändern? Ich habe zwar den Namen in der Benutzerkontensteuerung geändert, dieses wirkt sich...
|
Software | 26. Mai 2007 |