Sweet Amoris

Diskutiere und helfe bei Sweet Amoris im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das war schon immer meine Lieblings app cool das es sie jetzt auch im Windos store gibt Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris


    Das war schon immer meine Lieblings app cool das es sie jetzt auch im Windos store gibt
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Endlich auch für Windows Phone *-*
    Danke Leute!
    Und einen kleinen Tipp, ändert das Android lieber mal in Windows Phone:3
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Total gut :) es macht Spaß mit dieser app und ich freu mich das es so gut gelungen ist ;)
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Ich finde es total niedlich gemacht. Man muss nicht mehr immer an den pc gehen als windowsphone nutzer deswegen daumen hoch.
    Also man muss auch nicht immer den link oder so aufrufen den man sich auf dem Handy gespeichert hat.
    Niedlich gestaltet, schöne melodie, einfach ansprechend das ganze.
    Die minispiele sind auch sehr gut gemacht für das Handy.
    Deswegen volle 5 sterne von mir.
     
Thema:

Sweet Amoris - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.