Swipe Tunes

Diskutiere und helfe bei Swipe Tunes im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Swipe Tunes [IMG] Swipe Tunes is a gesture based music player which makes it easy to change songs while keeping your eyes on whatever task you are... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. Februar 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Swipe Tunes

Swipe Tunes
    [​IMG] Swipe Tunes is a gesture based music player which makes it easy to change songs while keeping your eyes on whatever task you are doing.

Here at Cheeky Ghost Apps, we love nothing better than to jump in the car, pop our phone in a windscreen mount and Bluetooth music while driving!

Use the following gestures to control the music when you are in the music player screen:

* Swipe left/right to change songs

* Tap anywhere on the screen to play/pause

* Hold anywhere on the screen to enter the music selection page

Swipe Tunes is theme customizable and even supports the High Contrast theme with a black and white tile.

Swipe Tunes supports transparent tiles for WP 8.1

When the theme is set to random, the app cycles through themes each song change and updates the live tile theme (If live tiles match theme option is set).

For support please don't hesitate to email cheekyghostapps@outlook.com or tweet @CheekyGhostApps
    v1.7.0.0 Brings Swipe Tunes BACK for WP8.1!

Please let us know of any little bugs!!!

Swipe Tunes Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Swipe Tunes Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Bewegungs- und Richtungssensor
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      Kostenlos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member

Swipe Tunes

Ausprobiert, nicht begeistert, wieder gelöscht. An und für sich okay, aber der Standardplayer ist nicht,viel anders, ausser dass man halt hier keinen kleinen Button treffen muss. Wer's braucht...

4. Gast4
    Gast4 New Member

Swipe Tunes

Handliche App, Kachel sagt zuwenig aus - nicht geeignet für Startscreen.

5. Gast6
    Gast6 New Member

Swipe Tunes

Sehe keinen nennenswerten Benefit ggü. dem Standardplayer, eher weitere Einschränkungen. "Spulen" im Track fehlt komplett?! Da ist der normale Player schon mangelhaft genug :)

6. Gast3
    Gast3 New Member

Swipe Tunes

Really beautiful app, works fine, no crushes, freezes etc. :)

Thema:

Swipe Tunes - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Swipe Tunes - Similar Threads - Swipe Tunes

Forum Datum

Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun????

Passwort vergessen und kann nicht wieder hergestellt werden, was tun????: Hallo, folgendes Problem. Ich habe gestern versucht für mein office 365 account das Passwort zu ändern. Dies habe ich mit 1Password gemacht. Es sah so aus, als ob das nicht geklappt hat....
Microsoft Office Dienstag um 11:42 Uhr

Was kann ich tun

Was kann ich tun: Nach der versuchten Migration meiner gmail ad: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in den Outlook browser - funktioniert die dort gewesene Hotmail ad: *** Die...
Outlook.com 8. Januar 2020

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?: Hallo zusammen, normalerweise habe ich mein IPhone angeschlossen und meine Fotos wurden automatisch in die Fotos app übertragen. Jetzt gibt's damit Probleme und er überträgt mir nur einzelne...
Apps 5. Januar 2020

Mein Bildschirm steht plötzlich am Kopf, auch nach dem Neustart... was kann ich tun?

Mein Bildschirm steht plötzlich am Kopf, auch nach dem Neustart... was kann ich tun?: Mein Bildschirm steht plötzlich am Kopf, auch nach dem Neustart... was kann ich tun?
Allgemeines 22. Dezember 2019

Nachrichtencode 715-123130 heißt was und was ist zu tun?

Nachrichtencode 715-123130 heißt was und was ist zu tun?: Hallo, Da ich in den bisherigen Unterhaltungen nichts wirklich aufhellendes finden konnte, hier noch mal mein Problem: Ich habe gestern plötzlich bei Verwendung von Words (2010) den Hinweis...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Zifferblatt zur leichten Eingabe der Uhrzeit in Excel fehlt plötzlich - was tun?

Zifferblatt zur leichten Eingabe der Uhrzeit in Excel fehlt plötzlich - was tun?: Bisher konnte ich die Uhrzeiten in meinen Tabellen unter Excel Mobile (Version 16.0.12026.20174) auf meinem Handy Samsung Galaxy S8 sehr bequem eingeben, indem ich bloss in der Zeile über meinen...
Microsoft Office 4. November 2019

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
Surface 23. Oktober 2019
Swipe Tunes solved

Users found this page by searching for:

1. swipe tunes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.