Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Einladungslink meiner Organisation für ein Geschäftskonto erhalten und damit leider ein persönliches Profil, statt einem geschäftlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva27-205, 9. Dezember 2024.

1. Eva27-205
    Eva27-205 Gast

Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto

Ich habe einen Einladungslink meiner Organisation für ein Geschäftskonto erhalten und damit leider ein persönliches Profil, statt einem geschäftlichen angelegt. Hatte es nicht richtig gelesen. Kann ich das noch irgendwie korrigieren? Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

2. Puckel Win User

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen

Leider hilft mir das nicht weiter. Das funktioniert nur bei einem persönlichen Konto aber nicht bei einem Geschäftskonto.
  3. Klaus Baumhold Win User

Anmeldung bei OneDrive for Business, Cortana etc nicht möglich

Es funktioniert jetzt soweit, auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wozu ich ein persönliches Microsoft Konto nutzen muss, um es mit einem Geschäftskonto zu verknüpfen. Ich würde es erheblich besser finden, wenn mein persönliches Konto auf meinem Firmenrechner
    überhaupt nicht erscheint!

Vielen Dank für Deine Hilfe.
  4. ThoRu Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich hätte gerne geholfen, habe aber ein ähnliches Problem. Habe Office Prof. gekauft, installiert, registriert, seitdem habe ich die im Bildschirmfoto oben gezeigte Anmeldesituation bei MS. Wähle ich das Persönliche Konto, kann ich mich einloggen wie immer,
    nur dass das Office Prof. im Gegensatz zu den sonstigen erworbenen Produkten nicht als registriert erwähnt wird. Wähle ich das (nie bewusst eröffnete) Geschäftskonto, wird mir erklärt, es gäbe das Konto nicht, ich möge mich mit dem Geschäftskonto anmelden
    (kein Schreibfehler). Ich vermute, dass das Geschäftskonto bei der Registrierung eröffnet wurde, und zwar vom Office selbst. Denn eine IT-Abteilung habe ich nicht.

Wie bekomme ich den Inhalt des Geschäftskontos, also die Registrierung von Office Pro, in mein richtiges Persönliches Konto. Und wie verschwindet das lästige Geschäftskonto. Ich kann es ja nicht schließen.

Vielen Dank

Thomas
  5. MS355 Win User

Office 365 Abonnement nur unter "Geschäftskonto" und nicht unter "Persönlichem Konto" zu finden?

Hallo Pauline,

ja mein Office wird mir auf dieser Seite angezeigt.

Als ich jedoch die Kreditkartenangaben ändern wollte (neue Kreditkarte eingeben und alte entfernen) und dem angegebenen Link zur Änderung folgte, konnte ich auf der sich öffnenden Seite "Persönliches Konto" meine Kreditkartenangaben nicht finden. Ich konnte
    lediglich neue Kreditkartenangaben eingeben. Die Angaben fand ich dann als ich das Auswahlfeld von "Persönliches Konto" in "Geschäftskonto" änderte. Mich wundert eben dass mein Office 365 Abonnement unter "Geschäftskonto" angelegt ist, ist das denn richtig
    so?

Viele Grüße

6. RH_660 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Georgi T.,

ich habe auch das Problem, dass ich bei der Anmeldung bei meinem persönlichen Konto ein "Geschäfts- oder Schulkonto" vorgeschlagen bekomme.

Wenn ich dann versuche mich mit meiner gmx.de Adresse anzumelden, dann schlägt das mit der Fehlermeldung "This doesn't look like a work or school email. You can't sign in here with a personal account. Use your work or school account instead." fehl.

Was ja auch einleuchtet, nur kann ich mich nicht einloggen, um das Geschäftskonto zu entfernen.

Könntest du für mich das mit dieser Emailadresse verküpfte
    Geschäftskonto löschen?

Mein Persönliches Konto möchte ich gerne behalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto - Similar Threads - Switch persönliches Konto

Forum Datum

Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...

Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...: Hallo,seit einigen Tagen versuche ich mich auf meinem persönlichen Konto anzumelden und erhalte die Antwort, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...
Apps 11. Oktober 2024

Geschäftskonto kann von persönlichen laptop nicht entfernt werden

Geschäftskonto kann von persönlichen laptop nicht entfernt werden: Ich komme direkt zur sache.Auf meinem Privaten laptop ist mein Schul/Arbeitskonto verbunden, Ich weis nicht warum ich habe mich nie damit and diesem Laptop angemeldet doch es ist trozdem...
Games und Spiele 10. April 2024

Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse

Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse: ich habe ein persönliches Familiy- Konto und ein Geschäftskonto mit derselben Emailadresse. Nun möchte ich das Family-Konto löschen, kann mich aber nicht auf den Account anmelden.
Microsoft Office 16. Februar 2024

Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.

Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.: Hallo, in unserem kleinen Unternehmen haben wir bisher die lokal die Llizensen verwaltet. Das geschah mit der Hilfe von persönlichen Adresse. Mittlerweile verwalten wir die Adressen zentral über...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun?

persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun?: Hallo liebe Community,Ich habe schon seit 15 Jahren mein Microsoft Konto und möchte es auch weiterhin nutzen inkl. Meiner Lizenzen.Nun habe ich mich selbstständig gemacht und brauchte eine neue...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse. Das habe ich nicht angelegt.

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse. Das habe ich nicht angelegt.: Hallo,Ich habe ein Persönliches und ein Business Onedrive Konto, das ich mit unterschiedlichen Mailadressen jahrelang benutzt habe. Nach einem Windows Update habe ich von meinem User Account...
Microsoft Office 12. April 2023

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!: Hallo Zusammen,Ich habe das Problem schon oft hier gelesen aber die Threads sind gesperrt...Ich habe nun gerade ein MS Konto privat angelegt und ein Onedrive-Abo abgeschlossen. Bei der...
Microsoft Office 10. Dezember 2021
Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.