Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto
Diskutiere und helfe bei Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Einladungslink meiner Organisation für ein Geschäftskonto erhalten und damit leider ein persönliches Profil, statt einem geschäftlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva27-205, 9. Dezember 2024.
Thema:
Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto - Similar Threads - Switch persönliches Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...: Hallo,seit einigen Tagen versuche ich mich auf meinem persönlichen Konto anzumelden und erhalte die Antwort, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...
|
Apps | 11. Oktober 2024 |
Geschäftskonto kann von persönlichen laptop nicht entfernt werdenGeschäftskonto kann von persönlichen laptop nicht entfernt werden: Ich komme direkt zur sache.Auf meinem Privaten laptop ist mein Schul/Arbeitskonto verbunden, Ich weis nicht warum ich habe mich nie damit and diesem Laptop angemeldet doch es ist trozdem...
|
Games und Spiele | 10. April 2024 |
Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- AdressePersonliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse: ich habe ein persönliches Familiy- Konto und ein Geschäftskonto mit derselben Emailadresse. Nun möchte ich das Family-Konto löschen, kann mich aber nicht auf den Account anmelden.
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.: Hallo, in unserem kleinen Unternehmen haben wir bisher die lokal die Llizensen verwaltet. Das geschah mit der Hilfe von persönlichen Adresse. Mittlerweile verwalten wir die Adressen zentral über...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun?persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun?: Hallo liebe Community,Ich habe schon seit 15 Jahren mein Microsoft Konto und möchte es auch weiterhin nutzen inkl. Meiner Lizenzen.Nun habe ich mich selbstständig gemacht und brauchte eine neue...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2023 |
Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse. Das habe ich nicht angelegt.Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse. Das habe ich nicht angelegt.: Hallo,Ich habe ein Persönliches und ein Business Onedrive Konto, das ich mit unterschiedlichen Mailadressen jahrelang benutzt habe. Nach einem Windows Update habe ich von meinem User Account...
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!: Hallo Zusammen,Ich habe das Problem schon oft hier gelesen aber die Threads sind gesperrt...Ich habe nun gerade ein MS Konto privat angelegt und ein Onedrive-Abo abgeschlossen. Bei der...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2021 |