Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge

Diskutiere und helfe bei Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze Office 365 Home und habe folgendes vor: Ich besitze mehrere E-Mail Postfächer. (Privat, Arbeit, Sportverein etc.) Ich würde gerne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harry Hirsch_84, 3. Februar 2017.

  1. Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge


    Hallo,

    Ich besitze Office 365 Home und habe folgendes vor:

    Ich besitze mehrere E-Mail Postfächer. (Privat, Arbeit, Sportverein etc.)
    Ich würde gerne alle Postfächer über Outlook.com laufen lassen, damit ich bei all meinen Endgeräten nur noch mit einem Office Active Sync arbeiten kann.

    Sprich einmal anmelden, und alle E-Mail Postfächer sind da zusätzlich der Kalendereinträge, Aufgaben und den Kontakten.

    Ich hoffe, dass dies überhaupt möglich ist.

    Zumindest habe ich es schon mal geschafft bei outlook.com unter verbundene Konten mein GMX Postfach einzubinden. Eine Stunde lang hat dies auch funktioniert. Danach kamen aber weder E-Mails an, noch konnte ich welche raus senden. Nun werden nur noch die E-Mails der vergangenen Woche angezeigt.

    Kennt jemand das Problem ?? Und ist es überhaupt möglich seine Postfächer gescheit über Outlook.com zu synchronisieren ?

    Ein weiteres Problem ist, dass die Kategorien der Kalendereinträge nicht synchronisiert werden. Die Farben zwischen meiner Desktop version und Outlook.com unterscheiden sich gänzlich, auf meinem Desktoprechner werden sogar gar nicht angezeigt. Es kann doch nicht sein, dass ich auf jedem Endgerät alle Einträge händisch einer Farbe zuordnen muss.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn sonst ist Office 365 für mich sinnlos.
     
  2. Harry Hirsch_84 Win User

    Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge

    Die Ordner lassen sich nicht löschen. Auch nicht mit Rechtsklick.
  3. Eugenia_M Win User

    Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge

    Hallo Harry!

    Optimiere bitte deinen Browser. Anleitungen findest du hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Siehst du danach noch diese Ordner?

    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, nenne uns bitte dein Microsoft Konto und die Namen der Ordnern, die eigentlich nicht mehr erscheinen sollten. Mach diese Angaben im privaten Bereich. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Diese kannst
    du sehen, wenn du im Forum angemeldet bist. Sobald du auf die Nachricht geantwortet hast, informiere uns bitte im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge

    Hallo Harry,

    danke für den Beitrag.

    Zu den verbundenen Konten:

    Entferne diese bitte aus Outlook.com und füge sie erneut hinzu. Stelle dabei sicher, dass due die Anbietern der Email-Adressen kontaktierst, um die richtigen Einstellungen zu bekommen.

    Zu den Ordnern, die noch in Outlook.com erscheinen:

    Versuche bitte diese zu löschen. Mit einem Rechtsklick auf den gewünschten Ordner und dann die entsprechende Option auswählen.

    Zu den Kalendern:

    Die Farben der Kalendereinträge, sollten dieselbe Farbe haben, wie der Kalender zu welchem sie gehören. Was siehst du genau? Könntest du uns bitte Screenshots von calendar.live.com und den Kalendern in Office Outlook zum Vergleichen zukommen lassen?

    Ich habe dich ebenfalls im privaten Berreich des Forums kontaktiert. Da kannst du uns die Screenshots schicken.
    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns darüber im öffentlichen Bereich.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  5. Harry Hirsch_84 Win User

    Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge

    Im Übrigen habe ich auch vorhin versucht das verbundene Konto zu löschen um es neu zu verbinden. Leider erscheinen jetzt immer noch Ordner obwohl das Konto entfernt wurde.

    Wie kann ich diese löschen ??


    [​IMG]
  6. ekl100% Win User

    meine GMX Acont in outlook2010 fuktioniert nur auf meinem Laptop nicht?

    Hallo Thomas,

    Du hast recht, Account (ist das OK) ist für mich ein E-Mail Postfach. Ich habe folgende Postfächer: ein Hotmail Postfach, zwei T-Online Postfächer und ein GMX Postfach. Das GMX Postfach ist ein pop3 Postfach. Ich benutze dieses GMX Postfach auf meinem
    Handy und mein PC. Hier funktioniert das GMX Postfach einwandfrei, nur nicht auf meinem Laptop Dell Studio XPS 1640. Software installiert habe ich Windows 7 ultimate, Office professionell 2010, warum funktioniert das Postfach nicht?

    Ich habe das Postfach in Outlook istalliert aber es bekommt keinen Server zugriff. die Kontoeigenschaften habe ich mehrfach kontrolliert. Aber der Posteingang-Ordner zeigt keine Mails an, er importiert die Mails nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank
    für Eure Mühe !

    Gruß ekl

    Egalfür eure MüheWas kann ich tun?Was kann ich tun?Ich habe das Postfach installiert Installiert Ich habe das Konto was möchte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge - Similar Threads - Sychnronisation GMX Postfach

Forum Datum

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen: schönen Nachmittag,ich versuche herauszufinden, wie ich alle Mails meines vollen GMX Postfachs in mein Microsoft 365 / outlook Postfach verschieben kann und bei GMX dann einstelle, dass alle Mails...
Outlook.com 29. September 2021

Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge

Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge: Guten Morgen zusammen,ich habe gerade große Probleme mit Outlook, die mich schon einen Job gekostet haben. Ich arbeite freiberuflich für mehrere Firmen und habe von den Firmen jeweils eine E-Mail...
Outlook.com 20. September 2021

Kalendereinträge in freigegebene Postfächer

Kalendereinträge in freigegebene Postfächer: Hallo, ich habe ein neues freigegebenes Postfach erstellt. User können den Kalender als freigegebenen Kalender sehen und Termine ändern. Leider können User aber keine neuen Kalendereinträge...
Microsoft Office 31. August 2020

Postfach

Postfach: Seit heute kann ich mein Postfach nicht mehr öffnen. Woran liegt das?
Outlook.com 16. November 2018

Postfach

Postfach: Hallo ihr Lieben, ich hab kleine Schwierigkeiten mit dem Öffnen vom 'Hotmail' postfach am Lappi
Outlook.com 5. November 2018

mein Postfach

mein Postfach: Hallo, ich habe mehrere Monate meinen Email Account nicht mehr geöffnet und habe nun ca.70 Emails dort, die aber nicht aufgehen. Was kann ich tun?
Outlook.com 22. November 2016

Postfach

Postfach: Seit Tagen komme ich nur über Umwege in mein Postfach. ( Laptop W10 ). Nach dem Anmelden lande ich immer auf einer msn-Werbeseite. Was läuft da wieder falsch ?
Outlook.com 19. November 2016
Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.