Sychroniesiert outlook.com automatisch Daten, wenn man das alte outlook 2007 incl. priv....

Diskutiere und helfe bei Sychroniesiert outlook.com automatisch Daten, wenn man das alte outlook 2007 incl. priv.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC bekommen mit windows 10 und outlook.com. Das Problem: Outlook.com hat meine Kalendertermine vermutlich aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.R.2, 22. November 2020.

  1. N.R.2
    N.R.2 Gast

    Sychroniesiert outlook.com automatisch Daten, wenn man das alte outlook 2007 incl. priv....


    Hallo,

    ich habe einen neuen PC bekommen mit windows 10 und outlook.com. Das Problem:

    Outlook.com hat meine Kalendertermine vermutlich aus dem google-Konto nutze ich derzeit zum synchronisieren entnommen und sämtliche alten Termine aus vergangenen Jahren als Endlostermine bis heute ständig wiederholt. Ich wüßte nicht, dass ich der Synchronisation zugestimmt hatte. Die Verwendung von outlook.com kommt für mich nicht in Frage. Ich werde Outlook 2007 wieder installieren weil es weitaus vielfältiger und bequemer in der Anwendung ist und ich muss keinen Account anlegen. Außerdem ist es mit zuwider, meine Daten auf irgend einem globalem Server speichern zu lassen.

    Qutlook2007 habe ich noch auf der alten Festplatte.

    Fragen:

    1. Warum überträgt outlook.com zeitlich begrenzte Wiederholungstermine z.B. aus 2017 in alle 365 Tage des Jahres bis heute? .... Unzumutbares Chaos

    2. Wie kann ich outlook.com daran hindern, meine Daten automatisch aus anderen Quelle zu ziehen? .... Unerlaubter Zugriff

    3. Warum sind diesbezüglich die Einstellungen in outlook.com unzureichend? ... Unzulässige Nutzereinschränkung

    4. Was macht outlook.com, wenn ich outlook 2007 installiert und meine Daten von der alten Festplatte übertragen habe? ... automatisierter Zugriff??

    Muss ich outlook.com deinstallieren um es daran zu hindern, Datenquellen anzuzapfen? .... Vorbeugung Datenspionage


    Ich hoffe meine Angaben reichen aus, um hilfreiche Antworten zu bekommen. Die Microsofthilfe ist ja nur selten wirklich brauchbar.
     
  2. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

    Profil anzeigen und löschen. Achtung du verlierst dann alle Daten!! Dann mit Hinzufügen ein neues Profil erstellen nachdem das alte Profil gelöscht ist kannst du wieder Outlook verwenden. Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet
    werden.
  3. Thomas Br. Win User

    Bestehendes Outlook 2013 Konto mit Outlook.com synchronisieren?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Um Outlook 2013 mit Outlook.com zu synchronisieren, musst du einfach nur die Outlook.com Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) in Outlook eingeben. Alles andere passiert automatisch.



    Gruß,



    Thomas
  4. hgteufel Win User

    office 2019 pro plus wird mit office 365 geöffnet...

    Hi Dave,
    <br />KLEINE VORGESCHICHTE…
    <br />kürzlich gönnte ich mir einen neuen Laptop mit Windows 11 incl. Office, hatte zwar beim Übertragen meiner Daten vom alten Laptop zum neuen mit OneDrive ein paar Probleme. Löschte neues incl. Office Programm anstatt dem alten… daraufhin bekam ich vom Händler über Email ein Office 2019 , dass ich hoffentlich richtig installierte. Alles funktioniert; eben nur, dass mit Office 365 geöffnet wird…. Und nicht mit Office 2019
    <br />
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Hermann
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Outlook.pst zu groß

    Hallo Tilo,

    wie groß ist die Datendatei? Wurde der gesamte Inhalt der Datei mit Outlook 2007 angelegt oder hast du eventuell aus einer älteren Version von Outlook Daten importiert?

    Es bringt nichts Outlook auf die nächsthöhere Version upzugraden, die Größenbeschränkung der Datendatei bleibt erhalten. Auch wenn du mit Outlook 2013 eine neue Datei anlegst und dann die alten Daten importierst übernimmst du wieder die Beschränkung der
    alten Datei.

    Um die neue Dateigröße beizubehalten, musst du in Outlook 2013 eine neue Datei anlegen lassen und dann alle Daten der alten Datei per Hand in die neue Datei kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Br. Win User

    Kompatibilität von Outlook 2013

    Hallo Norbert,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Outlook 2013 ist voll kompatibel mit Windows 7 und Office 2007. Du solltest aber Outlook 2007 deinstallieren, wenn du deine alten Outlook Daten übernehmen möchtest, ansonsten legt Outlook 2013 ein neues Profil an.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sychroniesiert outlook.com automatisch Daten, wenn man das alte outlook 2007 incl. priv.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sychroniesiert outlook.com automatisch Daten, wenn man das alte outlook 2007 incl. priv.... - Similar Threads - Sychroniesiert outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook-365, Alte Daten

Outlook-365, Alte Daten: Guten Tag ich habe mir ganz neu auf meinem Laptop Outlook-365 eingerichtet. Früher hatte ich einmal, auf meinen 2 Desktop- und dem Laptop- Rechner, Outlook-2010. Habe dann aber wegen dem Ende...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office incl Outlook

Office incl Outlook: Hallo, habe da noch eine andere sache.... Ich suche nach einer Office version incl Outlook. Möchte nicht 200 -300 oder mehr €uros ausgeben. Jetzt gibt es ja so Händler wie Rakuten etc. Sind...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Sychroniesiert outlook.com automatisch Daten, wenn man das alte outlook 2007 incl. priv.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.