Sychronisierungsprobleme 800CCC0F-0-0-560 Outlook365

Diskutiere und helfe bei Sychronisierungsprobleme 800CCC0F-0-0-560 Outlook365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,ich habe Synchronisierungsprobleme in der Outlook365 Desktop-App: 800CCC0F-0-0-560IMAP-Server, Arcor-Mailkonto,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eira13, 6. August 2021.

  1. Eira13
    Eira13 Gast

    Sychronisierungsprobleme 800CCC0F-0-0-560 Outlook365


    Liebe Microsoft-Community,ich habe Synchronisierungsprobleme in der Outlook365 Desktop-App: 800CCC0F-0-0-560IMAP-Server, Arcor-Mailkonto, ost-DateindateiDie gesendeten E-Mails werden fehlerfrei synchronisiert, im Posteingang jedoch immer nur die E-Mails der letzten drei Tage heruntergeladen.Was ich bereits versucht habe:- Neuinstallation von Outlook- Erstellen einer neuen Dateindatei- Kontoeinstellungen -> Stammordnerpfad "Inbox" hinterlegt + E-Mails im Offlinemodus halten für: Schieberegler auf "alle" eigenstellt- Servereinstellungen / Ports meines E-Mailanbieters aktualisiert, Passwort
     
  2. Dan_Av Win User

    Synchronisierungsfehler 8004DF03-0-0-560

    Bei der Synchronisierung des Posteingangs tritt oben genannter Fehler auf.

    Ausserdem hat er speziell ein Problem mit einer email, Fehler wie oben, aber am Ende die 322
    Hallo Ernst,

    führe bitte folgende Schritte durch:

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Anbieter, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper
  3. Marketa_D Win User

    Fehler 800CCC0F-0-0-940

    Hallo Baeumer,

    kannst du bitte dein Konto aus Outlook löschen und es danach erneut hinzufügen? Hat es das Problem behoben?

    Dieser Fehler scheint mit IMAP verbunden zu sein. Kannst du probieren, ob es mit POP funktioniert?
  4. Jürgen Dietz Win User

    E-Mails bei web.de verschwunden

    Nachtrag: hier eine Fehlermeldung im Ordner "Synchronisierungsprobleme" (es sehen alle so aus)

    12:09:28 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "Re: reception"

    12:09:28 [800CCC0F-0-0-322]
  5. DieterS.BZ. Win User

    Archivieren von mails

    Ich habe Outlook 2013 mit entsprechendem Office, Synchronisiererversion 15.0.4971.1000

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    [8004DF03-0-0-560]

    Provider ist die Telekom.Dieter
  6. Peter.Star Win User

    Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

    Hallo,

    du stellst eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.

    Änderungen werden online im Posteingang getätigt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sychronisierungsprobleme 800CCC0F-0-0-560 Outlook365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sychronisierungsprobleme 800CCC0F-0-0-560 Outlook365 - Similar Threads - Sychronisierungsprobleme 800CCC0F 560

Forum Datum

Synchronisationsproblem Outlook 2016 nur Postausgang [800CCC0F-0-0-560]

Synchronisationsproblem Outlook 2016 nur Postausgang [800CCC0F-0-0-560]: Hallo,ich hatte in Outlook 2016 Windows 2010 H2 mein Mail Konto auf dem neuen Rechner über IMAP eingerichtet. Nachdem ich auch das backup vom alten Rechner in Outlook importiert hatte, bekam ich...
Outlook.com 13. August 2023

Outlook 2019 - IMAP Synchronisationsproblem 800CCC0F-0-0-560

Outlook 2019 - IMAP Synchronisationsproblem 800CCC0F-0-0-560: Hallo MS-Community, seit kurzem habe ich mein Postfach von Freenet als IMAP Postfach in Outlook 2019 auf einem Windows 10 Client eingerichtet. Leider ist eine fehlerfreie Verbindung mit dem...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem PC immer die folgende Fehlermeldung: Fehler...
Outlook.com 15. Februar 2020

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners [800CCC0F-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners [800CCC0F-0-0-560]: Seit ich eine neue Emailadresse habe, bei T-online ,bekomme ich folgende Fehlermeldung in Ourlook 2013: Fehler bei der Synchronisierung des Ordners [800CCC0F-0-0-560] Diese Meldung erscheint in...
Microsoft Office 23. September 2019

Synchronisierungsfehler 8004DF03-0-0-560

Synchronisierungsfehler 8004DF03-0-0-560: Bei der Synchronisierung des Posteingangs tritt oben genannter Fehler auf. Ausserdem hat er speziell ein Problem mit einer email, Fehler wie oben, aber am Ende die 322
Microsoft Office 20. Februar 2017

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo - gibt es zu dieser Meldung eine Lösung - habe die die Meldung als Frage zwar gefunden wurde aber nicht beantwortet. 18:46:04 Synchronisiererversion 16.0.7167.6546 18:46:04 Postfach...
Outlook.com 20. Oktober 2016

Fehler 800CCC0F-0-0-940

Fehler 800CCC0F-0-0-940: wie kann man reparieren?
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Sychronisierungsprobleme 800CCC0F-0-0-560 Outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.